Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

telefoncash

MrAffiliate

- Premium Member -
War die letzten Monate immer mal wieder ein Ausfall der Server. Ob sie jetzt wiederkommen, kann dir natürlich niemand sagen, aber dort sind ja noch Guthaben hinterlegt.
 

Bulls

- Premium Member -
Ich kann nur jedem raten die Finger von dem Laden zu lassen..
ich war am Anfang echt angetan von denen...vorallem die haltezeiten war sehr gut.

aber als ich dann nach meinem geld betteln musste und nach einem halben jahr die erste auszahlung kam war schluss mit lustig.
 

Telefoncash

- Premium Member -
Hallo,

am Montag sollte alles wieder laufen, wir sind dran !!!

Das kommt davon wenn man zu lang in den Betriebsferien
ist. Wir sind selbst davon überrascht worden.

Am Montag sind wir wieder komplett und werden
das beheben. Entschuldigt bitte den Ausfall.

Viele Grüße
Max
 

Globi

- Premium Member -
am Montag sollte alles wieder laufen, wir sind dran !!!
woran?
noch an den betriebsferien?
die sind also erst montag zu ende?
wie kann eine online firma betriebsferien machen?
da muesstet ihr ja erst allen webmastern frei geben, bzw. auch bezahlte ferien spendieren.

das einzelne mitarbeiter ferien machen, ok.
aber betriebsferien ???????????
 

mesh

- Premium Member -
Man müsste was erfinden, so ein Dingens, sowas wie ein Dingens, das man mitnehmen könnte und von unterwegs, na: so was wie ein Telefon halt, nur bunter, mit Bildschirm und für das Internetz und so.
Man, das wär'n Ding.
Schnalz.
 

Nicole

- Premium Member -
Genau, Mesh, das hab ich mir beim Lesen auch gedacht. ;)

Ps. Naja, und Betriebsferien mach ich ja auch, weil wenn ich Urlaub mache, ist das ganze Team in Urlaub.. nämlich Ich:D
 

Globi

- Premium Member -
Als Webmaster informiere ich auch nicht alle meine 40-50 PPs wenn ich in den Urlaub fahre,

;)
nur hat dan niemand einbussen wenn dein server schlapp macht.

betriebsferien heisst nicht urlaub, sondern der ganze betrieb macht ferien.

ist noch ein kleiner unterschied, meinst du nicht?
 

swiat

- Royal Clan Member -
Hallo,

am Montag sollte alles wieder laufen, wir sind dran !!!

Das kommt davon wenn man zu lang in den Betriebsferien
ist. Wir sind selbst davon überrascht worden.

Am Montag sind wir wieder komplett und werden
das beheben. Entschuldigt bitte den Ausfall.

Viele Grüße
Max

Echte Bofis .... :eek:
 

gemo

- Premium Member -
Tja jetzt ist der Montag auch schon fast rum und wie es aussieht haben die Jungs von Telefoncash ihren Urlaub doch noch etwas verlängert.......man gönnt sich ja sonst nix ;-)
 

redsexo

- Premium Member -
Der Schmutziger alter Mann hats erkannt :) In Spanien hat man sowieso ein anderes Zeitgefühl. Die haben ja auch nicht geschrieben das Sie diesen Montag wieder da sind. Vieleicht geht es ja erst nächsten Montag? Ich mach weiter Urlaub.
 

gemo

- Premium Member -
....schon Dienstag und immer noch offline - neeee die meinen bestimmt nächste oder übernächste Woche Montag oder den Montag in 6 Wochen.
Immer nach dem Motto, je weniger man verdient umso weniger Steuern zahlt man ;-)
 
Oben