MisterAustria
- Premium Member -
gabs grad irgend ein update oder hat sich nur das styling bei tantchen geändert? ist irgendwie ein ungewohnter anblick heute...
MA
MA
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
angeblich solls ja den deutschen eronetzwerklern an den kragen gehn![]()
Quelle?
original hab ich nicht auf lager aber die interpretation... News Intermax Group » Blog Archive Bald Abstrafungen in Linknetzwerken? » News Intermax Group
original hab ich nicht auf lager aber die interpretation... News Intermax Group » Blog Archive Bald Abstrafungen in Linknetzwerken? » News Intermax Group
Ein Netzwerk einer Agentur soll es ja auch getroffen haben, nur ist derzeit noch nicht wirklich klar, welche Agentur es getroffen hat.
Dabei handelt es sich um eine SEO Agentur aus München, ich kenne den Namen.
Der Laden war mir vorher unbekannt und so wie dort gearbeitet wird/wurde wundert mich das so gar nicht das da Domains aus dem Index gefeuert wurden und sehr bekannte marken (Kleidung) Rankings verloren haben.
Bei dem Netzwerk handelte es sich um billigen Seoblogspam, da fliegen in Zukunft noch mehr in die Luft, was mich persönlich sehr freut.
Gruss
Nein mit der verwendeten Software hat das gar nichts zu tun, es geht hier um Netzwerke die fast ausschließlich dazu dienen als Linkschleuder zu genutzt zu werden und keinen Mehrwert für User haben, sowie insbesondere die Netzwerke die Links gegen Bares anbieten oder öffentlich als Linknetzwerk o.Ä. bewerben.was soll man daraus nu folgern.. das netzwerke die hauptsächlich mit WP aufgezogen werden eher gefährdet sind abgeschossen zu werden?
das nur "blog zu blog" linkerei kack is wär ja nichts neues..
MA
Nein mit der verwendeten Software hat das gar nichts zu tun, es geht hier um Netzwerke die fast ausschließlich dazu dienen als Linkschleuder zu genutzt zu werden und keinen Mehrwert für User haben, sowie insbesondere die Netzwerke die Links gegen Bares anbieten oder öffentlich als Linknetzwerk o.Ä. bewerben.
Schickst du mir mal eben den Namen per PN zu? Und vielleicht ein paar Beispiele? Würde mich gerne mehr darüber informieren ;-)