Was ist neu?

Take Note... Neue Email Fur Eddie X Industry Jobs

Globi

- Premium Member -
ja..und bitte poste mir die links noch mal, kann sie im ersten posting nicht genau erkennnen :D
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Wenn ihr in Deutschland Geschäfte machen wollt, solltet ihr die Sprache können.

Wenn wir als Deutsche in den USA Geschäfte machen, beherrschen wir eure Sprache in Wort und Schrift.

Habe schon erlebt was ihr US Bürger mit Leuten macht, die kein Englisch sprechen.

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Wir haben halt den Vorteil, wir verstehen unsere Besatzer, nur ihr uns nicht.
 

Eddie X Industry JOBS

Neues Mitglied
Wenn ihr in Deutschland Geschäfte machen wollt, solltet ihr die Sprache können.

Wenn wir als Deutsche in den USA Geschäfte machen, beherrschen wir eure Sprache in Wort und Schrift.

Habe schon erlebt was ihr US Bürger mit Leuten macht, die kein Englisch sprechen.

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Wir haben halt den Vorteil, wir verstehen unsere Besatzer, nur ihr uns nicht.
Sie besitzen nicht das board! aber danke!
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Ah, der Größenwahn der Amis kommt wieder durch, sind wir ja gewohnt.

Ihr braucht uns, aber wir euch nicht. Gruß an eure marode Wirtschaft.
 

Marc

- Premium Member -
EnterSol, hast Du schlechte laune?

ok, ein spiel - wer oder was bin ich?
a) ein Wasserbüffel
b) total bekloppt
c) weiß ich selber nicht

los gehts:

papi mami me very poor no have food for eat. small brother me go school family me no have money for pay school also.
before waterbuffalo sick too much now not work not have for pay eat. you good man help me littel bit ok?

scheiss wetter hier momentan ... :D
 

Harry

- Premium Member -
EnterSol, hast Du schlechte laune?

ok, ein spiel - wer oder was bin ich?
a) ein Wasserbüffel
b) total bekloppt
c) weiß ich selber nicht

los gehts:

papi mami me very poor no have food for eat. small brother me go school family me no have money for pay school also.
before waterbuffalo sick too much now not work not have for pay eat. you good man help me littel bit ok?

scheiss wetter hier momentan ... :D


d) Existensängste
 

thommy

- Premium Member -
Habe keine schlechte Laune.
haste eben schon :p

im übrigen weiss ich wirklich nicht was dagegen spricht, dass in einem INTERnetforum auch eine INTERnationale sprache geduldet sein sollte.

wer im netz geschäfte macht ist schlichtweg aufgeschmissen, wenn er kein englisch kann. wir deutschen haben zwar den computer erfunden aber massentauglich haben ihn die amis gemacht und wenn man jedes englische wort aus dem "internetjargon" wegnimmt, würden wir uns wahrscheinlich mit zeichnungen behelfen müssen, um uns gegenseitig zu erklären, wovon wir eigentlich sprechen.

darüberhinaus finde ich es bemerkenswert, was eddi da auf die beine gestellt hat und damit sogar noch erfolgreich ist.
zeigt es doch einmal mehr, dass die amis in vielerlei hinsicht eine vorreiterrolle spielen, denn die sind mittlerweile schon lange über den punkt hinaus, sich noch über die gründe gedanken zu machen, warum es im adultweb abwärts geht. vielmehr sind dort jetzt eben genau die dinge im gange, die ich seit jahren vorhergesagt habe - man konzentriert sich. und zwar in jedweder form.

firmen schliessen sich zusammen oder werden übernommen. webmaster werden durch mitarbeiter ersetzt und kosten durch erreichung von marktanteilen minimiert.

dazu braucht es natürlich kluge köpfe und hochqualitative mitarbeiter und eddi hat diesen trend erkannt und ihn umgesetzt.

warts mal ab - in 2-3 jahren siehts in DE nicht anders aus - wobei eddi dann bereits den fuss in diesem marktsegment hat.

von meiner seite aus gibts da nur ein "hut ab" dafür.

viel spass im netz

thommy
 

sophie

- Premium Member -
wenn man keine rosa brille auf hat und den hals auch mal vor die tür steckt, dann braucht man keine astroline um entwicklungen auf sich zu kommen zu sehen.

viel spass im netz

thommy
Eine rosa Brille habe ich nie besessen, auch nicht im metaphorischen Sinne.
 

sophie

- Premium Member -
Dies ist ein Forum... da kann jeder seinen Senf dazu tun... was ich getan habe.
Für one way-Kommunikation eignen sich Blog´s mit abgeschaltener Kommentarfunktion mehr.
 

Neue Themen

Oben