Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tag Plugi gesucht welches...

MisterAustria

- Premium Member -
hello,

es gibt ja ne menge tag plugins.. aber ich suche was bestimmtes..
gibt es ein tag plugin bei dem man tags nicht manuell eingeben muss sondern das abhängig von bestimmten werten worte als tags automatisch anlegt?

also zum beispiel... wörter mit mindestlänge 7 buchstaben.. oder hauptwörter..

in die richtung habn ich bis jetzt leider nichts gefunden....

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmmmm jein...
ich habe in diverse blogs händisch tags angelegt... ganz am anfang meiner bloggerei..
aber als es später mit den feeds immer mehr wurde hab ich das mal aufgegebn... und blogs mit tags gehn doch ne spur besser..
auch wenn ich mir bei manchen pp anseh über welche seiten ich user sende sind da oft ergebnisse die über tags kamen...
also ich nehms mal rein.. wenns automatisch mitläuft is ja toll..

MA
 

Alfred

- Premium Member -
wovon reden wir jetzt ? von händisch eingegebenen tags (keywords) oder den mistigen tagclouts ? oder wie das heißt ?
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja ich meine das wölkchen auf der seite :D

plugin getestet und funzt bestens.. nur abrufn der feeds dauert länger wenn man mehr gleichzeitig zieht..

MA
 
Oben