Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Taaaach

Raptor

- Royal Clan Member -
So da bin ich nun. Bin der Raptor :D hab viel mit Online Marketing zu tun, einige bekanntere Online Dinger hochgezogen und seit ebenso glaube 8 oder 9 Jahren im Onlinegeschäft unterwegs.

Freizeit ? Was ist das ? Kenne ich fast garnicht ausser wenn ich echt faul und ohne Motivation bin. ansonsten mache ich bissl Sport und zocke leidenschaftlich gerne...Jo World of Warcraft, Crysis bis Call of Duty4 Online.

Feste Onlinegebiete hab ich eigentlich nicht und bin immer offen für alternative Dinge wo man auch gerne etwas neues dazulernen kann.

Wünsche allen Viel Spass und auf ein gutes miteinander. :cheers:
 

Nicole

- Premium Member -
Du hast ja noch gar keine Begrüßung hier bekommen, und das, obwohl du mehr als einen Einzeiler geschrieben hast..

Das kann ich mir gar nicht mit ansehen.. schmunzelnde Grüße Nicole
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Du hast ja noch gar keine Begrüßung hier bekommen, und das, obwohl du mehr als einen Einzeiler geschrieben hast..

Das kann ich mir gar nicht mit ansehen.. schmunzelnde Grüße Nicole

Ist das niedlich, ich finde, du solltest unsere Foren-Mami werden, der gute Geist des Hauses. :) :)
 
T

trustadvert

Guest
forummami? nicole bist du nicht die domina aus dem awmforum?
ich mag keine mami mit peitsche :)
 

Nicole

- Premium Member -
Schmunzel, ja, ich bin die Nicole aus dem AWMforum.

Aber ich bin nicht nur Domina.. lach. Was bin ich denn alles, lass mich überlegen..

Einfacher gesagt, eine Mami bin ich definitiv nicht.

Wenn ich gerade mal nicht Domina bin, dann bin ich ein männermordendes frivol geiles versautes reifes Miststück... :baseball: :D
 

kkati

- Premium Member -
Schmunzel, ja, ich bin die Nicole aus dem AWMforum.

Aber ich bin nicht nur Domina.. lach. Was bin ich denn alles, lass mich überlegen..

Einfacher gesagt, eine Mami bin ich definitiv nicht.

Wenn ich gerade mal nicht Domina bin, dann bin ich ein männermordendes frivol geiles versautes reifes Miststück... :baseball: :D
:diehappy::diehappy:
 

Nicole

- Premium Member -
irgendwie kommt mir bei dem Wort "gebrauchen" in diesem Zusammenhang die Domina durch.. :diehappy:
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Jo die kennen mich eh alle schon glaub ich...HEY und hört auf meinen Thread hier ins Off Topic zu stürzen, nicht dass das hier son 50 Seiten Ding wird mit dem "Hallo an alle" Beginn und einem "Wasserstoffauto" als Ende :D
 
T

trustadvert

Guest
Schmunzel, ja, ich bin die Nicole aus dem AWMforum.

Aber ich bin nicht nur Domina.. lach. Was bin ich denn alles, lass mich überlegen..

Einfacher gesagt, eine Mami bin ich definitiv nicht.

Wenn ich gerade mal nicht Domina bin, dann bin ich ein männermordendes frivol geiles versautes reifes Miststück... :baseball: :D
aber ganz tief in dir steckt auch eine mutti :p

Damn, müssen wir uns ne neue Mami suchen, mal Deey fragen

@ deey
:flowers:
dachte immer das ist ein kerl!

Jo die kennen mich eh alle schon glaub ich...HEY und hört auf meinen Thread hier ins Off Topic zu stürzen, nicht dass das hier son 50 Seiten Ding wird mit dem "Hallo an alle" Beginn und einem "Wasserstoffauto" als Ende :D
sorry, aber .... zuspät :D
 
Oben