Raptor
- Royal Clan Member -
Das ist ziemlich krass was ich zur Zeit so auf diversen eigenen Seiten und Communities erlebe und zwar müssen wir hier feststellen dass Surfer zu ca 75% nichts lesen was eine Seite betrifft. Schreibe über Deine Seite z.B. eine Regel und dennoch fragt 3/4 genau die Frage die ganz dick und fett bereits auf der Seite zig mal behandelt wird und zwar in allen Variationen....die Leute lesen nichts, sie erkundigen sich nicht und benutzen sofort den Support.
Kennt Ihr sowas auch?
Fall: Unter einem Video steht FETT: Dieses Video ist nur ein Vorschauvideo...um das komplette video anzuschauen musst Du Dich kostenlos registrieren!!!
Support Email:
- Wieso sind die Videos eigentlich so kurz?
- Wieso sind die Videos unvollständig?
- Wieso kann man die Videos nicht komplett sehen?
Fall Webdesign (Vergangenheit): Dick auf der Webseite zu lesen!!! Bitte beachten, wir sind keine Contentlieferanten oder Lizenzgeber. Jedes Bildmaterial, welches für Ihre Seite benutzt werden soll, muss von Ihnen zur Verfügung gestellt werden.
Support Email:
- Kauft Ihr die Bilder dann, weil wir haben keine...
- Benutzt einfach ein paar Bilder die Ihr habt und stellt sie in Rechnung
- Habt Ihr gutes Bildmaterial dass ihr benutzen könnt?
- Verwendet bitte nur HQ Bildmaterial
Fall Webmaster: Bei Abrechnungen und allem was mit Stats und Geld zu tun hat, fett zu lesen....Alle Auszahlungen erfolgen zum 15. eines jeweiligen Folgemonats.
Support Email:
- Wann geht eigentlich das Geld raus?
- Schickt Ihr mir das Geld dann automatisch jedes Monatsende?
- Überweist ihr mir das Geld dann oder muss ich dann immer eine Anforderung machen?
Fall kostenpflichtige Seite: Per Email als Info + ganz dick auf der Login Seite zu lesen....Bitte geben sie den folgenden Zahlencode den sie links in der Box erkennen ein un bestätigen Sie mit einem Klick auf "Login"
Support Email:
- Muss ich die Zahlen da eintragen?
- Wieso kann ich mich nicht einloggen wenn ich die Zahlen nicht eingebe?
- Und ganz toll: Was soll ich mit den Zahlen machen?
Das ist nur ein kleines Beispiel von einem grossen Ganzen....erlebt Ihr das auch so krass? Jetzt wundert mich auch nichts mehr wieso Abzockeseiten so gut laufen und man anscheinend wie in Akte gesehen, man jedem depperten einfach mal ne Mahnung schicken kann die auch bezahlt wird.
Die Leute schauen nicht hin......
Kennt Ihr sowas auch?
Fall: Unter einem Video steht FETT: Dieses Video ist nur ein Vorschauvideo...um das komplette video anzuschauen musst Du Dich kostenlos registrieren!!!
Support Email:
- Wieso sind die Videos eigentlich so kurz?
- Wieso sind die Videos unvollständig?
- Wieso kann man die Videos nicht komplett sehen?
Fall Webdesign (Vergangenheit): Dick auf der Webseite zu lesen!!! Bitte beachten, wir sind keine Contentlieferanten oder Lizenzgeber. Jedes Bildmaterial, welches für Ihre Seite benutzt werden soll, muss von Ihnen zur Verfügung gestellt werden.
Support Email:
- Kauft Ihr die Bilder dann, weil wir haben keine...
- Benutzt einfach ein paar Bilder die Ihr habt und stellt sie in Rechnung
- Habt Ihr gutes Bildmaterial dass ihr benutzen könnt?
- Verwendet bitte nur HQ Bildmaterial
Fall Webmaster: Bei Abrechnungen und allem was mit Stats und Geld zu tun hat, fett zu lesen....Alle Auszahlungen erfolgen zum 15. eines jeweiligen Folgemonats.
Support Email:
- Wann geht eigentlich das Geld raus?
- Schickt Ihr mir das Geld dann automatisch jedes Monatsende?
- Überweist ihr mir das Geld dann oder muss ich dann immer eine Anforderung machen?
Fall kostenpflichtige Seite: Per Email als Info + ganz dick auf der Login Seite zu lesen....Bitte geben sie den folgenden Zahlencode den sie links in der Box erkennen ein un bestätigen Sie mit einem Klick auf "Login"
Support Email:
- Muss ich die Zahlen da eintragen?
- Wieso kann ich mich nicht einloggen wenn ich die Zahlen nicht eingebe?
- Und ganz toll: Was soll ich mit den Zahlen machen?
Das ist nur ein kleines Beispiel von einem grossen Ganzen....erlebt Ihr das auch so krass? Jetzt wundert mich auch nichts mehr wieso Abzockeseiten so gut laufen und man anscheinend wie in Akte gesehen, man jedem depperten einfach mal ne Mahnung schicken kann die auch bezahlt wird.
Die Leute schauen nicht hin......