Es werden wohl eher fünf Texte a zwei Minuten, ich kann da jetzt auch nicht tausende für bezahlen, ich muss dann auch wieder etwas an der Webseite vom Tonstudio fummeln. Aber vielleicht bekommen die ja auch meine Stimme so hoch gepitcht das es passt, ich muss mal mit denen reden. Obendrein muss ich dem Bayern der sonst für Pro7 schneidet sicherlich im Clochard das ein oder andere Bier ausgeben, damit er mir in Cinema4D, oder mit After Effect ein paar schöne Videos bastelt. Am besten es ließt also jemand vor, der verliebt in mich ist, oder andere Gründe hat außer Wohlstand.
Vier fünf Stunden sind auch kein Problem, wenn die nicht je 60 Euro kosten, denn dafür findet man glaube ich schon professionelle Schauspieler die den Job übernehmen.
Ist mehr etwas für ein junges Ding das sich sagt ich sabbel da zwei Stunden ins Headset und dann habe ich etwas Geld in der Tasche. Als mp3 verschickt und die Pausen, Lautstärke, etc. regelt dann das Studio.
Es geht ja auch nicht ums Wetter, oder Politik, es geht um Füße, das kann ruhig ein wenig Ghetto sein. In etwa ablesen was da steht, dann etwas bla bla, von wegen geil und steif und dort selber lesen wie es weiter geht.
Meine Alte bekommt die Stimme nicht mehr hin die ich brauche, vielleicht lasse ich sie Kreide fressen.