Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Vorleserin mit junger Stimme

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich suche ein Weibchen das mir mit einer jungen, möglichst süßen und verführerischen Stimme etwas auf Band spricht. Es geht um kurze Textabschnitte, alles in allem sicherlich ein bis zwei Stunden Arbeit und das auch nur wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt. Letztendlich werden es wohl um die zehn Minuten werden die ich brauche und der Schweinkram hält sich in Grenzen.
 

Nicole

- Premium Member -
SAM, also ob du da mit 2 Stunden hinkommst, bezweifle ich. Ich habe so was schon mal gemacht, das ist gar nicht so einfach. Es soll ja nicht abgelesen klingen.
Rechne lieber mal mit mehr Zeit. Für ne popelige kurze 30 sek. Ansage haben wir schon gut 2 Stunden gebraucht, bis sie wirklich vernünftig im Kasten war.

Gruß Nicole
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ja, das befürchte ich auch fast. Ich würde daher aus Kostengründen eine geübte Nachrichtensprecherin bevorzugen.
Andererseits muss es auch nicht zu perfekt sein. So ein junges, geiles Ding eben, das den Anfang einer Fußfetisch Geschichte erzählt. Vielleicht ein dünnes Mädchen, das nicht viel isst und deswegen nicht so viel Geld braucht :)
 

Globi

- Premium Member -
zensier doch einfach die schmutzigen worte, dann kanns dir eine 12 jaehrige schuelerin vorlesen fuer ein kleines taschengeld.
 

royalTS

- Premium Member -
Mache doch eine regionale Kleinanzeige mit einem Erotikcasting für ein Hörbuch eines sehr sehr bekannten Buches :)

Natürlich müssen die Gecasteten erstmal ein paar Testtexte sprechen:):)

Zwecks Stimmprobe und Talent
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ein Text benötigt ca.20 Sprech/Aufnahme-Anläufe... manchmal auch wesentlich mehr... und davor muss sie den Text ein paar mal still lesen. Nicht selten bedeuten 60 - 240 Sekunden Text, 30 - 40 Minuten Arbeit
Nun lies mal 10 Minuten mit gleichbleibender Stimmlautstärke, fehlerfrei und mit Betonung, dass ist harte Arbeit, für eine/n nicht professionelle/n Vorleser/in.

Wenn wir neue Stimmen suchen, um Storys fürs Telefon zu produzieren, dann lassen wir via Telefon ein Gedicht vortragen, welches abgelesen werden kann und aufgezeichnet wird. Von 20 Frauen laden wir dann eine zum "sprechen" ein. Mehr Ausbeute ist selten. Der Rest bringt es einfach nicht.
Frauen, die sich für diesen Job interessieren, findet man aber durchaus.


Gruss Adultus - IT Micha
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es werden wohl eher fünf Texte a zwei Minuten, ich kann da jetzt auch nicht tausende für bezahlen, ich muss dann auch wieder etwas an der Webseite vom Tonstudio fummeln. Aber vielleicht bekommen die ja auch meine Stimme so hoch gepitcht das es passt, ich muss mal mit denen reden. Obendrein muss ich dem Bayern der sonst für Pro7 schneidet sicherlich im Clochard das ein oder andere Bier ausgeben, damit er mir in Cinema4D, oder mit After Effect ein paar schöne Videos bastelt. Am besten es ließt also jemand vor, der verliebt in mich ist, oder andere Gründe hat außer Wohlstand.

Vier fünf Stunden sind auch kein Problem, wenn die nicht je 60 Euro kosten, denn dafür findet man glaube ich schon professionelle Schauspieler die den Job übernehmen.

Ist mehr etwas für ein junges Ding das sich sagt ich sabbel da zwei Stunden ins Headset und dann habe ich etwas Geld in der Tasche. Als mp3 verschickt und die Pausen, Lautstärke, etc. regelt dann das Studio.

Es geht ja auch nicht ums Wetter, oder Politik, es geht um Füße, das kann ruhig ein wenig Ghetto sein. In etwa ablesen was da steht, dann etwas bla bla, von wegen geil und steif und dort selber lesen wie es weiter geht.

Meine Alte bekommt die Stimme nicht mehr hin die ich brauche, vielleicht lasse ich sie Kreide fressen.
 

Captain

- Premium Member -
Mach dir keinen Kopf, der macht es auch umsonst.. wenn du ihn mit einer Feder an der Stelle kitzelst wo sonst sein Schnipel saß :)

C.
 
Oben