Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche verwaltungs anbieter für email marketing

mg8

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche einen guten (web)anbieter der mir eine email box für email adressen zur verfügung stellt, am besten wäre es: wenn sich ein user darin einträgt das er vor den newsletter anmelden das Geschlecht auswählen.

So in etwa:
Trage hier deine email ein : [email protected]
Männlich: x weiblich: o

Der anbieter sollte mit dann eine liste zur Verfügung stellen, wo ich dann optimal meine email aktionen versenden kann.

mfg
mg8
 

Bones

- Premium Member -
Meinst du einen typischen Email Marketing Service wo man Emailfächer mieten und Newsletter Layouts, Texte und Listen verwalten, versenden kann?

Prost
 

Globi

- Premium Member -
kostenlos ???
viel spass, dafuer klauen sie dir alle mails und spamen damit rum.....

warum installierst nicht selber ein script bei dir, dann sind die mails auf deine domain zugelassen (sofern du die noch bestaetigen laesst) und keiner spielt damit rum.
so ne bloede box kann doch jeder anfaenger zusammenbasteln.
ausserdem wuerd ich noch mind. den vornamen dazunehmen, dann kannst die leute richtig anschreiben.
 

john-smith

- Premium Member -
kannst bei uns umsonst haben

den wir klauen keine emailadressen sondern leihen uns diese nur aus ;)

john
 

Seo.gy

- Premium Member -
Hallp,

installiere Phplist - ist kostenlos. Versendet auch grosse Mengen an Mails.
Eine Eintrag-Box mit verschiedenen Abfragen (Alter, Geschlecht) ist ebenfalls möglich.
 

mg8

Neues Mitglied
@globi
was ist hiervon zu halten, hört sich nicht schlecht an bis 2.000 mails kostenlos, danach zahlen. Email Marketing and Email List Manager | MailChimp
hab eben nur die webseite überflogen scheint meiner meinung nach i.o zu sein ?
Zumindest bleiben die emails unter deiner kontrolle und werden nicht von fremden firmen verwendet ..

@Seo.gy
hab ich vermerkt, schau ich mir mal genauer an
 

Deey

- Premium Member -
Es gibt schon seriöse Anbieter aber die sind zum Teil ziemlich teuer weil sie eben auch optimieren und ihren Dienst pflegen damit auch möglichst viel beim User ankommt. Mailchimp habe ich schon mal wo gelesen und kann mich an ziemlich gute Kritiken erinnern.
 
Oben