Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Server

DiBo

- Premium Member -
Hallo,
wer kann mir hier weiterhelfen ein guten mietserver zu finden,
der auch trustservice und was dazugehört anbietet????

Gruß DiBo
 

eenzoo

- Premium Member -
Gern.
Niemals Domains und Server von einer Firma holen.

Absolut wichtig!

Ich für meinen Teil nutze namecheap.com mit deren WhoisGuard und Server ausschliesslich fully managed und bestens betreut bei LAMP - Kostet Geld, ist aber jeden Cent wert.
 

lampe

Neues Mitglied
Je nachdem, wie !sicher! gibt es diverse Möglichkeiten... Domain bei Namecheap, GoDaddy oder anderen mit WhoisProtect, Server unter einem Namen aus Telefonbuch (übrigens, auch Thailand, Singapur & andere exotische Länder haben Telefonbücher und nicht nur den Server kann man darunter anmieten ;)) und dass dann bestenfalls aus Singapur, Hongkong, Panama und anderen ziemlich liberalen Ländern. Bezahlt wird natürlich ausschließlich mit einer Kreditkarte eines unbekannten Jemanden ;)

Man sollte sich aber im Klaren sein, dass a) die Domains schnell mal weg sein können (wenn derjenige in Singapur Stadt plötzlich Post eines Domaingrabbers wegen Verlängerung seiner Domain bekommt) und b) die Anbindungen an solchen Servern aus der EU teils verdammt miese Pingzeiten haben. Außerdem kostet solch ein "Service" schnell mal 200+ US$ / Monat.

Die Verbindung zum Server bekommt man dann mittels OpenVPN vom zweiten ebenfalls so angemieteten Server, der nur für genau diese Sache da ist und als VPN/Proxy-Server dient (aber natürlich am besten am anderen Ende der Welt steht).
 

mesh

- Premium Member -
Bezahlt wird natürlich ausschließlich mit einer Kreditkarte eines unbekannten Jemanden ;)
z.B. mywirecard 2go Visa: Die prepaid Kreditkarte für sicheres Shoppen, die immer auf einen gewissen Herrn MEINE KARTE ausgestellt ist.
Man sollte sich aber im Klaren sein, dass a) die Domains schnell mal weg sein können (wenn derjenige in Singapur Stadt plötzlich Post eines Domaingrabbers wegen Verlängerung seiner Domain bekommt)
Dürfte eher die Ausnahme der Ausnahme sein
und b) die Anbindungen an solchen Servern aus der EU teils verdammt miese Pingzeiten haben.
Who cares.
Dafür haben die Spider der einschlägigen Suchmaschinen einen kürzeren Anfahrtsweg.
Die Verbindung zum Server bekommt man dann mittels OpenVPN vom zweiten ebenfalls so angemieteten Server, der nur für genau diese Sache da ist und als VPN/Proxy-Server dient (aber natürlich am besten am anderen Ende der Welt steht).
Der TE hatte wohl eher keine Hochsicherheitsnummern im Kopf, denke ich mal...
 
Oben