Was ist neu?

Suche Server mit 100Mbit Traffic

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Ich bin auf der Suche nach einigen Servern mit einer stabilen 100Mbit Traffic Leitung. Standort spielt fast keine Rolle aber die Kisten sollten schon in Europa stehen.

Gruß
 

N20

- Premium Member -
öhm... Traffic-Leitung... Ich vermute Du meinst nicht ein Traffic-Limit von 100MB?? Nein das wäre unsinn... also meinst Du die Anbindung des RZ oder?

So weit ich weiss gibts es sowas wie 100Mbps Leitungen in Europa nicht, zumindestens für RZ's nicht. Die hängen i.d.R. alle an minimum 622Mbps, normalerweise aber an 10GB + Netzen. Wobei die kleinste mir bekannte Anbindung wäre INXS, hat 155Mbps.

Hoster wie Hetzner, wenns ein deutscher Standort sein darf hängen in Frankfurt und Nürnberg am noris netz mit je 10Gbps.
 

Fuyonet.com

- Premium Member -
vermute mal du hast schon was gefunden .. :) aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, und wer mich so nett willkommen geheissen hat .. schau mal bei uns rein und sprich uns an..
 

behindyou

Neues Mitglied
Wenn es um dreckig günstigen Traffic innerhalb Europa geht, ist Leaseweb oder OVH wohl der beste Ansprechpartner. Von beiden Anbietern gibt es auch etliche Reseller, die meinst bessere Preise und zum teil auch besseren Support anbieten.

Dediserv.eu wäre z.B. so einer, 100 mbit flat Kisten im Leaseweb Rechenzentrum EvoSwitch, zu sagenhaften preisen. Hab dort selbst 1 Server seit über einem Jahr - kann ich nur empfehlen! Reseller sitzt in Polen, sofern von Bedeutung.
 

Neue Themen

Oben