Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche SEO Hosting / Server, mit mehreren Class C IP`s

MisterAustria

- Premium Member -
sobald du deinen eigenen domains untereinander verliken willst schon


hmm da hake ich mal nach...
also wenn ich hausnummer 20 domains auf 20IP möchte um diese als linkquelle für eigene seiten zu nutzen ( also 20 domains linken auf eine bestimmte seite) dann is es besser wenn man die c-class variante nimmt und nicht die IP die man bei jedem hoster bekommt die sich nur bei den letzten zahlen unterscheiden??

MA
 

mesh

- Premium Member -
hmm da hake ich mal nach...
also wenn ich hausnummer 20 domains auf 20IP möchte um diese als linkquelle für eigene seiten zu nutzen ( also 20 domains linken auf eine bestimmte seite) dann is es besser wenn man die c-class variante nimmt und nicht die IP die man bei jedem hoster bekommt die sich nur bei den letzten zahlen unterscheiden??

MA
Was heute ist muß morgen nicht so sein.
 

mannymanny

- Premium Member -
hmm da hake ich mal nach...
also wenn ich hausnummer 20 domains auf 20IP möchte um diese als linkquelle für eigene seiten zu nutzen ( also 20 domains linken auf eine bestimmte seite) dann is es besser wenn man die c-class variante nimmt und nicht die IP die man bei jedem hoster bekommt die sich nur bei den letzten zahlen unterscheiden??

MA
ja, so ist zumindest die theorie.

es geht darum, ganz einfach abwechslung zu schaffen.
um 20 links zu bekommen linkst du ja auch nicht 20 mal von einer domain auf deine neue seite. eine empfehlung (link) von einer seite genügt.

das gleich prinzip bei den IPs. 20 links, oder gar hunderte, von einer IP (oder aus einem class C netz) wirken halt sehr spammig. also nicht natürlich.
 
Oben