Was ist neu?

Suche SEO Hosting / Server, mit mehreren Class C IP`s

DerNetteEddi

Neues Mitglied
Darf ich fragen, warum es unbedingt mehrere Class-C-IPs sein müssen?
Hi Hannibal,

möchte gerne mehrere / verschiedene C-Classen haben damit die IP`s komplett verschieden sind, den Server den ich momentan habe hat nur eine C-Classe und die IP Adressen sind identisch z. B. 64.18.68.46, 64.18.68.47, 64.18.68.48 usw. Nur die letzten zwei Ziffern unterscheiden sich.

Falls ich dich falsch verstanden habe und du meinst warum es unbedingt C-Classen sein müssen und nicht A oder B, das weiss ich leider auch nicht. Habe bis jetzt nur Anbieter gesehen die verschiedene C-Classen anbieten.

Regards

Der Nette Eddi
 

Methusalem

- Premium Member -
Geh zu SEO-Host. Domain reggen bei namecheap und dann kannste z.B. 5 IP's (für rd. 20 $) aussuchen in verschiedenen Locations. Damit haste schon mal unterschiedliche A-/B-/C-Classes.

Kannst mehrere Domains auf die jede der 5 IP's draufpacken.
 

MikeDe

- Premium Member -
ja solche signaturen sind immer geil, die mind 10 mal so gross sind wie der eigentliche beitrag. da hat man immer nett was zu scrollen. :rolleyes:
Da es ums thema ging und die Antwort in einem Satz nicht mehr text brauchte : warum sollte ich deiner Meinung nach Romane schreiben ?

Wenn es mal ne "Sigrichtlinie" gibt, dass man diese Kürzen muß wenn man nicht mehr schreibt als die Sig lang ist kannst du mir ja dein neues Gesetz in 5 facher Durchschrift faxen und hardcopy per Post und mit Dienstsiegel.
 

socialexpert

- Premium Member -
Vielen Dank rudi,

hast du selbst schon Erfahrungen mit seo-host.com gemacht?

Regards

Der Nette Eddi
Würd ich auch gerne wissen.


HTML:
35 C Class IPs

90 GB Disk Space

900 GB Bandwidth

Unlimited number of accounts per C Class

Different nameservers for each C Class

cPanel

*New* Choose each C class from 8 locations in the US and Europe *New*

$2.99 per C Class IP

$104.95 per month
 

markoh

- Premium Member -
wie ist das eigentlich beim seo hosting?

kennt google nicht evtl. diese ip bereiche der seo hoster und blockt diese?


habe mal gelesen, das seo hosting mit verschiedenen ips auf einem server nur sinn macht, wenn man den ping abstellt... weiss aber nicht ob da der Ping vom Server oder zb der Pinger von Wordpress gemeint war :)


Grüße
Mark
 

markoh

- Premium Member -
Kannst du deine Aussage etwas näher erläutern? :)

Ich hab da null Ahnung von... würde mich aber shcon mal interessieren wieso es Blödsinn ist, also Seo Hosting.


Danke & Grüße
Mark
 

swiat

- Royal Clan Member -
Bei großen Providern kommen auf eine IP viele tausend Domains, das juckt Google nicht.

Ich selbst habe auch nicht viele IP, frag mich nicht wie viel, es interessiert mich einfach nicht, bei mir sind nicht alle Domains gleich verlinkt, untereinander schon gar nicht.

Von daher ....

Gruss
 

markoh

- Premium Member -
ok jetzt evrstehe ich das meine Frage mit google Blödsinn war...

Aber wieso Seo Hosting Blödsinn sein soll verstehe ich immer noch nicht :)
 

Neue Themen

Oben