Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche Netbook

six

- Premium Member -
Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Netbook.

Das Acer Aspire One 756 finde ich sehr interessant.
Bei OTTO gibt es das Ding für 300 Euro.

Ist das Ding gut bzw. gibt es Alternativen?

Kann man damit HD-Filme und Full-HD-Filme schauen?

Gruß,
Six
 

Alfred

- Premium Member -
habe mir die tage das acer aspire 7739Z zugelegt, kostet um die 400 ökken. bin sehr zufrieden damit. ah sorry, du suchst ja ein netbook, da habe ich einige jahre das aspire one gehabt und war ebenfalls sehr zufrienden damit.
 

eenzoo

- Premium Member -
Ein furchtbares Ding, hatte dass mal vor zwei Jahren. Hatte es gekauft um beim segeln connected zu bleiben, musste also nix bis wenig leisten. Habs nach ein paar Wochen weg geworfen ... langsam langsam langsam.
 

Alfred

- Premium Member -
Ein furchtbares Ding, hatte dass mal vor zwei Jahren. Hatte es gekauft um beim segeln connected zu bleiben, musste also nix bis wenig leisten. Habs nach ein paar Wochen weg geworfen ... langsam langsam langsam.
also langsam war meins nicht...
 

Manne

- Premium Member -
Hallo,

ist vielleicht etwas ab vom Thema, aber ich hab hier noch ein Asus Netbook.
Letztes Jahr zu Weihnachten meinen Kids geschenkt.
Nach 6 Monaten stand nun nur noch "missing operating system" und das Teil fährt nicht mehr hoch. So lange liegt der jetzt ungenutzt hier rum. Sind noch nicht dazu gekommen ihn bei ebay einzustellen.
Falls Du Plan von Hardware hast... kannst ihn für 50 Euro + Versand haben. Aber ob das Teil was taugt kann ich auch nicht sagen. War halt nur für die Kids zum surfen.

Grüße
 
Oben