Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche kostenloses TGP Script...

Raptor

- Royal Clan Member -
Frag mal hier den SeoPunk, der lädt dir jedes Script hoch was du willst wenn ich das richtig vertsanden habe :D
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Schreib mir was du haben willst obwohl dafür ein anderer Bereich vorgesehen ist ;) Ich versuche dann mein bestes.
 

combat

- Royal Clan Member -
Mit TGPX kannst Du nicht viel verkehrt machen. Ist sehr umfangreich und läuft stabil. Allerdings ist es nicht kostenlos.
 

m3xx

- Premium Member -
welches würdest denn empfehlen? tgpx?

Bei tgpx kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, wenn du allerdings kein Geld ausgeben möchtest wäre meine Empfehlung Smart Thumbs. Comus hatte ich auch schon im Einsatz bin dann zu Smart Thumbs gewechselt und nutze das Script immer noch.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich habe sogar noch den Vorgänger von TGPX laufen, das Ding hiess wie hier schon gesagt wurde AutoGallerySQL. Läuft seit knapp 5 Jahren, tagtäglich, ohne Unterbrechung, ohne Errors...daher denke ich kann man auch den Nachfolger 100% empfehlen.
 
Oben