Was ist neu?

Suche einträge für einen neuen non-ero katalog

Bulls

- Premium Member -
Hallöchen...ist zwar erst mein 2ter beitrag aber ich probier es trotzdem mal und hoffe nicht gleich mit steinen beworfen zu werden...

ich suche webmaster die sich in unserem neuen non-ero katalog eintragen.dort können auch artikel mit 2 links im texte geschrieben werden...
katalog ist bis 31.12.10 backlinkfrei...also wer mag und interesse hat kann mich gerne per pn antickern...

die seite ist relativ neu doch die ersten einträge kommen schon...

also würde mich über eure hilfe freuen...

Grüsse
 

Steve

- Premium Member -
Poste doch einfach mal die URL. Macht sich doch einfacher, als PNs hin und her zu schicken oder nicht?

Ich hätte durchaus Interesse :)
 

Steve

- Premium Member -
Erster Eintrag ging problemlos (obwohl der Backlinkeintrag eben doch ein Backlinkeintrag ist - also nix free :)) - ab dem zweiten Eintrag gabs nur Probleme.

Entweder war die Session abgelaufen (was passiert, wenn man etwas längere Texte schreibt, die unique sein sollen) oder es gab irgendeinen Fehler beim Eintragen des Links (welchen auch immer!).

Und wie man aus dem Text heraus zwei Links setzen soll, ist mir auch nicht wirklich klar :confused:


[Nachtrag]

Die Fehlermeldungen sind auch recht "amüsant" übersetzt:

Unauthorized

Es tut uns leid, Sie sind nicht erlaubt den Zugriff auf diese Seite verwiesen wurde.

Grund

Ungültige oder abgelaufene Sitzung vorlegen! Bitte laden vorzulegen Seite und versuchen Sie es erneut.
 

Bulls

- Premium Member -
Hallöchen und danke für die die sich gemeldet haben und auch ihre seiten so nach und nach eintragen...

das mit den artikel war ein kleiner einstellungsfehler..danke für die info.sollte nun behoben sein...

also ihr dürft auch artikel nun schreiben :)
 

Bulls

- Premium Member -
also so richtig find ich nix wo man die sessionlaufzeit einstellen kann...

hab den link mal in die signatur gehängt,für die die es noch interesiert...

übrigens suche ich auch linktausch mit dem katalog...also wer interesse hat,der meldet sich einfach..

grüsse
 

mesh

- Premium Member -
Kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist das mit der Arithmetik nicht so ganz einwandfrei gelaufen:
"Auto und Verkehr (6)"
dann:
"Autos (0)
Mietwagen (0)
Motorräder (0)

Sonstiges (0)
Teile und Zubehör (0)
Tuning (0)"

Hüstel...:rolleyes:

Mädels, was macht Ihr Euch so viel Mühe damit, Einträge zu keulen wo es doch Angebote gibt, daß Euch so ein Katalog automatisch gefüttert wird und das ganz kostenfrei...
 

Bulls

- Premium Member -
naja is ja richtig das es sowas gibt...das kann ich auch einstellen bei dem katalog,das dort z.b dmoz einträge aus bestimmten kategorien ausgelsen werden und dort eingespielt werden.

und was bringt mir das wenn dieser content schon hundert mal im index ist??

oder hab ich was falsch verstanden?meinst du was anderes?

grüsse
 

Miroxx

- Premium Member -
habs auch versucht, geht nicht

Also ganz ehrlich, da versucht man einen artikel einzutragen, und dann lauft die session ab. Habe extra einen uniqe text eingetragen und dann kommt so eine merkwürdige Fehlermeldung, wie sie meine vorposter schon geschrieben. Vergiss es, da gibt es wirklich brauchbarere und vor allem funktionierende Artikelverzeichnisse. Arbeit erst mal an den Einstellungen, dann klappt es.
 

Neue Themen

Oben