Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Submitter

gemo

- Premium Member -
Gibt es eigentlich ein einfachses Submitter Script in dem ich:
Alle meine Kataloge und Erosuchmaschinen bei denen ich mich anmelden will eintragen kann und dann Schritt für Schritt jede Seite anmelden kann?

Früher habe ich mir ua. dafür mal Promoware gekauft - geht aber nicht mehr da keine Updates und keine Anmedung mehr möglich ist.
Heute mache ich das mit Hello Engines, da muss man aber den Link immer eingeben, denn Neue Seiten abspeichern geht nicht...jaaa, geht doch, über die Datenbank, aber bis man das bewerskstelligt hat ist man ja per Hand fertig.
 

springer

- Premium Member -
Hallo, ich benutze hierfür den Directory Submitter hier. Die kostenlose Version reicht vollkommen. Ist anfangs zwar etwas arbeit die Daten einzutragen aber dafür bekommt man später einen guten Überblick bei welchem Verzeichnis man seine Domains eingetragen hat.
 

JustMe

- Premium Member -
Hallo, ich benutze hierfür den Directory Submitter hier. Die kostenlose Version reicht vollkommen. Ist anfangs zwar etwas arbeit die Daten einzutragen aber dafür bekommt man später einen guten Überblick bei welchem Verzeichnis man seine Domains eingetragen hat.


Mal blöd gefragt: Lohnt sich das für Adult ?
 

gemo

- Premium Member -
Ich denke schon das sich das lohnt, da kann man dann gut 40 Kataloge und Sumas eintragen ohne Backlinkpflicht.
Bringt auf jeden Fall Links die zu Deiner Seite zeigen (google) - Besucher eher weniger.
 

springer

- Premium Member -
@JustMe es gibt schon einige "gute" Adultkataloge, momentan habe 103 im Programm eingetragen. Ein weiterer Vorteil ist das man Projekte anlegen kann und einen Überblick hat, in welchem Katalog man sich mit welchem Keyword eingetragen hat. Für mich lohnt es sich.

Habe eine Projektdatei bei fileuploadx hochgeladen wer möchte kann sich die Datei hier herunterladen. Dort sind bereits 99 Kataloge eingetragen jedoch habe ich noch nicht alle durchgecheckt und noch nicht komplett aussortiert.
 

gemo

- Premium Member -
@JustMe es gibt schon einige "gute" Adultkataloge, momentan habe 103 im Programm eingetragen. Ein weiterer Vorteil ist das man Projekte anlegen kann und einen Überblick hat, in welchem Katalog man sich mit welchem Keyword eingetragen hat. Für mich lohnt es sich.

Habe eine Projektdatei bei fileuploadx hochgeladen wer möchte kann sich die Datei hier herunterladen. Dort sind bereits 99 Kataloge eingetragen jedoch habe ich noch nicht alle durchgecheckt und noch nicht komplett aussortiert.


Kannst Du das vielleicht auch in einem anderen Format als dieses .dsf hochladen? Müsste mir sonst was installieren um das öffnen zu können, muss ja nicht unbedingt sein. Ich denke als .txt würde es schon reichen - danke
 

springer

- Premium Member -
Kannst Du das vielleicht auch in einem anderen Format als dieses .dsf hochladen? Müsste mir sonst was installieren um das öffnen zu können, muss ja nicht unbedingt sein. Ich denke als .txt würde es schon reichen - danke


Die dsf-Datei gehört zum Bryxen Directory Submitter, damit hast du die Verzeichnisse die ich ins Programm eingetragen habe ebenfalls im Programm. Dazu müsstest du die Datei natürlich mit dem Directory Submitter öffnen.
Wenn du jedoch einfach nur eine Liste mit Adult-Verzeichnissen suchst, kann dir die bei Gelegenheit erstellen.
 

A.D.I.D.A.S.

- Premium Member -
... Dort sind bereits 99 Kataloge eingetragen jedoch habe ich noch nicht alle durchgecheckt und noch nicht komplett aussortiert.

Vielen Dank für das Projekt File!
Wenn ich die Daten importiere sind bei mir nur 8 Kataloge gelistet, mach ich da was falsch oder haste dich mit den 99 Katalogen vertan? :confused:
Gruß
 

springer

- Premium Member -
Sorry dachte in der Projektdatei sind die Verzeichnisse vorhanden, aber ich glaub jetzt hab ich es. Die Datei wdl.xml hier downloden und damit die alte wdl ersetzen.
 

A.D.I.D.A.S.

- Premium Member -
Sorry dachte in der Projektdatei sind die Verzeichnisse vorhanden, aber ich glaub jetzt hab ich es. Die Datei wdl.xml hier downloden und damit die alte wdl ersetzen.

Naja, 8 waren ja vorhanden :D
Sorry aber mit der WDL stehe ich komplett auf dem Schlauch? Wo finde ich denn die alte um die zu ersetzen?
Danke für deine Mühe!
 

gemo

- Premium Member -
Ist vielleicht doch besser alles auf eine .txt zu ziehen wenn möglich.
Ich habe z.B. gestern 51 eigene eingegeben und die will ich ja jetzt nicht wieder überschreiben.
 

springer

- Premium Member -
@A.D.I.D.A.S. mach ich gerne. Die wdl.xml Datei wird erstellt sobald man das Programm startet und wieder beendet. Diese wdl.xml befindet sich im Ordner des Programmes. Bei mir befindet sich in dem Ordner die Exe (submit) also das eigentliche Programm, uninstall, das Handbuch, die abgespeicherten Projekte (dsf-files) sowie die wdl.xml Datei die es zu ersetzen gilt.


@gemo beim umwandeln der wdl.xml in eine Textdatei geht die Formatierung verloren. D.h. ich würde dir nur die Verzeichnisse geben bzw. hier Posten. Besser wäre es wenn das mit ersetzen der wdl.xml funktionieren würde, denn dort sind neben den Verzeichnissen auch noch die Daten Pagerank sowie Alexarank vorhanden (abgesehen davon das ich mir Arbeit erspare:p).
 

onkelfritz

- Premium Member -
Moinsen

Ich habe da nochmal meine Bookmarks geprüft und einige Listen mit Adultkatalogen und Toplisten gefunden. Meistens ist auch nach Backlinkpflicht sortiert.

Sehr gute Sexcamkataloge

Sexkataloge mit und ohne BL

Deutsche Toplisten

Verzeichnisse mit BL

Verzeichnisse ohne BL

Eine Liste mit Non Ero Katalogen (Speziell für Pillenseiten) habe ich im AWM Forum gepostet. Hatte auch gehofft, dass das von Kollegen vervollständigt würde, aber naja.

Vielleicht wird das ja hier noch fortgesetzt, wobei man natürlich auch trefflich über die Qualität solcher Links streiten kann.

onkelfritz
 
Oben