Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Submitter

Methusalem

- Premium Member -
So, hab mir mal die Arbeit gemacht und 156 Kataloge für den Directory Submitter eingegeben. Mit dabei sind auch alle in diesem Thread aufgezeigten.
Durch das Exportieren der Daten wird eine *.dsf erstellt.
Ihr müsstet diese erf-Datei dann in den Submitter importieren. Liegt bei fileuploadx.de.
Hab den Import noch nicht probiert. Hoffe es klappt so. Viel spaß!
 

FxPGoD

Neues Mitglied
So, hab mir mal die Arbeit gemacht und 156 Kataloge für den Directory Submitter eingegeben. Mit dabei sind auch alle in diesem Thread aufgezeigten.
Durch das Exportieren der Daten wird eine *.dsf erstellt.
Ihr müsstet diese erf-Datei dann in den Submitter importieren. Liegt bei fileuploadx.de.
Hab den Import noch nicht probiert. Hoffe es klappt so. Viel spaß!

Hallo,
ein Download ist leider nicht möglich :( Der link stimmt nicht
 

Methusalem

- Premium Member -
So, hab mir mal die Arbeit gemacht und 156 Kataloge für den Directory Submitter eingegeben. Mit dabei sind auch alle in diesem Thread aufgezeigten.
Durch das Exportieren der Daten wird eine *.dsf erstellt.
Ihr müsstet diese erf-Datei dann in den Submitter importieren. Liegt bei fileuploadx.de.
Hab den Import noch nicht probiert. Hoffe es klappt so. Viel spaß!

Der Link ist defekt. Deshalb hier noch mal ne Möglichkeit für Euch.

Einfach von http://www.geilefickspiele.com/download/DirSub.dsf mit dem Directory Submitter importieren.
 

Steve

- Premium Member -
Ich habe mal ne Frage bezüglich des Submitters: ich habe mir das Ding installiert und er versucht nun beim Start einen License Server zu kontakten, kann das aber nicht. Also lässt sich das Programm nicht starten.

Ne persönliche Firewall gibt es nicht, die den Zugriff blocken würde.

Gibt es das nen Trick, den es zu beachten gilt?
 

d0pamin

Neues Mitglied
Hi,

ich suche einen (am besten kostenlosen) Webkatalog Submitter für kataloge die als Script easyLink einsetzen. Kennt da jemand was?
 
Oben