Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SubDomains

Zeitfalle

- Premium Member -
Hallo,

ich habe eine Frage zu SubDomains.

Wie benutzt Ihr SubDomains für das eigene Linknetzwerk?
IP zur TLD wäre ja gleich...wenn man die im Netzwerk zur Verlinkung nutzt, welchen Nutzen haben SubDomains?

Schöne Grüße und Danke für weiterführende Antworten...;-)
 

mesh

- Premium Member -
IP zur TLD wäre ja gleich...
Nicht, wenn man es nicht will.
welchen Nutzen haben SubDomains?
Allzweckwaffe.
s.ebd:
.wordpress.com
.blogbugs.org
.blogtur.com
.thumblogger.com
.blogspot.com
.sensualwriter.com
usw. usf.

Bei Preisen von 1.99 Dollares/Domain incl. whois protect lohnt sich da aber der Aufwand kaum noch, da kann man momentan besser die "echten" Domains in's System einspeisen...
 

Zeitfalle

- Premium Member -
Nicht, wenn man es nicht will.

Allzweckwaffe.
s.ebd:
.wordpress.com
.blogbugs.org
.blogtur.com
.thumblogger.com
.blogspot.com
.sensualwriter.com
usw. usf.

Bei Preisen von 1.99 Dollares/Domain incl. whois protect lohnt sich da aber der Aufwand kaum noch, da kann man momentan besser die "echten" Domains in's System einspeisen...

Thumblogger und Co. sind mir ja klar...da "fremde" IP`s, aber hast Recht, bei den Preisen kann man auch "echte" Domians nutzen!

Inwiefern kann man kann man den die IP zur TLD ändern?
 

Ron

- Premium Member -
....

Bei Preisen von 1.99 Dollares/Domain incl. whois protect lohnt sich da aber der Aufwand kaum noch, da kann man momentan besser die "echten" Domains in's System einspeisen...


Bitte lass mich nicht dumm sterben, wo zahlt man die Preise?
 

mesh

- Premium Member -
1.99 mit WhoIs-Protection ist nicht mehr, da ausgelaufen.
1.99 ohne WhoIs-Protection ist bei Godaddy mit Coupon im November, guckst Du hier:
Godaddy 1.99$ .COM Domain Registration & Domain Transfer Promo Code | BloggingAster
2.99 incl. WhoIs-Protection ist momentan bei
Buy a Domain « Web Hosting Domains & Dedicated Servers | AIT.com
allerdings habe ich gerüchteweise gehört, daß die Problemchens mit der KK-Abrechnung haben- scheint also Geduld vonnöten.
HTH

Ach ja: vielleicht kann man ja mal einen Thread einrichten für Coupon-Occasionen u.ä. bei Registrierungen...
 

Ron

- Premium Member -
1.99 mit WhoIs-Protection ist nicht mehr, da ausgelaufen.
1.99 ohne WhoIs-Protection ist bei Godaddy mit Coupon im November, guckst Du hier:
Godaddy 1.99$ .COM Domain Registration & Domain Transfer Promo Code | BloggingAster
2.99 incl. WhoIs-Protection ist momentan bei
Buy a Domain « Web Hosting Domains & Dedicated Servers | AIT.com
allerdings habe ich gerüchteweise gehört, daß die Problemchens mit der KK-Abrechnung haben- scheint also Geduld vonnöten.
HTH

Ach ja: vielleicht kann man ja mal einen Thread einrichten für Coupon-Occasionen u.ä. bei Registrierungen...

Naja, das ist ja nur was für Spamer welche die Domain innerhalb eines Jahres verbrennen wollen. Wenn man langfristig denkt ist man bei Godaddy eben gerade mal nicht günstig aufgehoben. Dann eher Namecheap, die bieten auch solche Erstregistrierungs Boni für den Preis an.
 

mesh

- Premium Member -
Naja, das ist ja nur was für Spamer welche die Domain innerhalb eines Jahres verbrennen wollen. Wenn man langfristig denkt ist man bei Godaddy eben gerade mal nicht günstig aufgehoben. Dann eher Namecheap, die bieten auch solche Erstregistrierungs Boni für den Preis an.
1. Habe ich nicht gesagt, daß man da gut aufgehoben ist- es ging um den Preis.
2. Wieso ist das nur was für Spammer? Ist man unter 8.99 verpflichtet, eine Domain zu verbrennen? Ich habe heute noch Domains aus einer Zeit laufen, wo es bis zu 300 für das erste Jahr umsonst gab. Was lief, blieb, was nicht, wurde nicht verlängert. Schliesslich funktioniert nicht alles und was kann es besseres geben, als einen Satz Domains z.B. bei SEO-Hostern mit verschiedenen Dingen auszuprobieren, die man mit seinen Stamm-Domains nicht machen möchte?
3. Namecheap macht nach meinem Kenntnisstand nach Ablauf des ersten Jahres genau das, was Godaddy auch macht.
Wie immer gilt: der erste Schuß ist umsonst, wohl dem, der der Sucht widerstehen kann...
 
Oben