Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Spezielle Blog Software gesucht

markoh

- Premium Member -
Hallo,

ich suche eine Software mit der man viele Blogs verwalten kann... also zb mit Feeds oder manuellen Posts füttern kann... am besten auch mit wordreplace oder spinning options.

Es sind alles Wordpress Blogs...

Das wichtigste wäre, dass man sehr viele shcon vorhandene Blogs auf einen Schlag importieren kann... also zb per csv liste oder so.


Es sollte möglichst ein externes tool sein also für desktop oder server... plugins fallen hier eher flach.


Kennt jemand eine passende Software?
Ich nutze bisher den Blogautomater von Kaktusan... aber der kann das leider nicht alles...


Grüße
Mark
 

markoh

- Premium Member -
Hi,

das kenne ich... aber auto posting ist da nicht möglich... nur manuell...

Grüße
Mark
 

mika

- Premium Member -
Nachdem du ja offenbar Links-Organizer nutzt, sollte dir der Blogs-Automater vom selben Anbieter auch geläufig sein - da findest du alles was du brauchst....
 

markoh

- Premium Member -
eine große Menge an Blogs via zb csv importieren...

jetzt bin ich mal gespannt was ihr sagt... behauptet ihr das Gegenteil, wüsstet ihr mehr als Kaktusan ;)
 

develish

- Premium Member -
warum magst du die alten posts der blogs zuerst export- und dann importieren nur um sie dann mit dem neuen Tool wieder in den Blog reinzuschieben?
 

mika

- Premium Member -
Das Tool ist doch absolut in Ordnung - wo ist das Problem, die Blogs von Hand einzugeben?

Selbst wenn es viele sind, sind das halt einmalig ein paar Stunden Arbeit - dafür ist dann ggf. auch alles auf Vordermann.

Das einzige was ich beim BA vermisse ist die Möglichkeit, User anlegen zu können mit unterschiedlichen Berechtigungen
 

markoh

- Premium Member -
da tool ist auch prima... nutze es schon seit mehreren Jahren... leider macht kaktusan keine updates mehr...

aber tausende blogs per hand einzugeben ist für mich nicht möglich ;)
 

mika

- Premium Member -
da tool ist auch prima... nutze es schon seit mehreren Jahren... leider macht kaktusan keine updates mehr...

aber tausende blogs per hand einzugeben ist für mich nicht möglich ;)

warum ist das für dich nicht möglich? Hast du bei einem Unfall zuletzt deine Hände verloren oder welches Problem spielt da eine Rolle...?

Jeder der noch halbwegs gerade denken kann, kann auch mehr arbeiten als er denkt - jeden Tag hundert Stück und so ist das in wenigen Wochen passiert....und zudem dürfte es kaum das Problem sein, wenn du das Tool eh schon seit Jahren nutzt ist doch zumindest schon einmal ein Teil deiner Blogs dort eh schon eingetragen....

Also nicht lange lamentieren, sondern los geht´s - in der selben Zeit, in der du deine CSV-Liste erstellt hast, hättest du auch deine Blogs in dein Tool eingeben können...
 
Oben