Was ist neu?

Spam im Minutentakt

Harry

- Premium Member -
Hi Leute,

ich bekomme seit 2 Tage extrem Spammingmails, habe schon eine Mailaddy aufgegeben, jetzt gehts auf einer anderen weiter. Es scheint so als ob einige Server gehackt worden sind und dadrüber die Mails versendet werden. Nur verstehe ich den Sinn darin nicht so ganz da der Inhalt der Mails sicher keinen interessiert weil du ja nur damit beschäftigt bist den Spammordner zu leeren. Oder soll damit Server zum Absturz gebracht werden? Diese Aktion verbraucht sicher einiges an Resourcen.
 

Luigi

- Premium Member -
Das selbe Problem hatten die Amateure auch schon mal. Nach ca. 3-4 Monaten Legt es sich aber wieder. Sollen so um die 20-30 mails am tag gewesen sein ca.
LG
 

Harry

- Premium Member -
Hab die Mail auf Web.de umgeleitet, die filtern das ganz gut raus, allerdings scheinen die ebenfalls ein Problem damit zu haben.

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please
 

Globi

- Premium Member -
installier dir sowas
boxtrapper - Google Search
whm cpanel hat das standardmaessig dabei, aber es giebt auch andere software die aehnlich funktioniert.

BoxTrapper schützt Ihre Inbox vor Spam, indem alle Personen, die nicht auf Ihrer weißen Liste (Whitelist) stehen, auf eine Bestätigungs-E-Mail antworten müssen, bevor sie eine E-Mail an Sie senden können.
und jedem dem du ne e-mail sendest, der kommt automatisch auf deine weise liste und braucht keine mails zu bestaetigen, oder du kannst auch von hand deine weise liste erweitern und alle eintragen von denen du mails empfangen willst.

alle andern muessen erst eine mail von deinem server bestaetigen, bevor sie ne mail an dich senden koennen, und das machen spamer ja bekantlich nicht :)
 

woweb

- Premium Member -
ich stelle auch so seit einer Woch efest, dass zahlreiche Mailadressen ein Vielfaches an Spam erhalten

Die Wochen davor war es recht "ruhig"

So als ob sich für den "Großangriff" gesammelt haben
 

Neue Themen

Oben