Was ist neu?

Sommerloch bei Bild: Bild findet Alien, er lebte noch.

herero

- Premium Member -
Man könnte meinen du hast Langeweile, Swiat :D

Aber klar, wenn sich gerade kein Promi Paar trennt, nirgends Leute gekillt werden...muss es ja trotzdem was zu berichten geben
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Ne is klar, is echt! Dier ersten Bilder des Videos sagen alles! Das "Ding" wirft keine Schatten! :cool:
Wahrscheinlich haben sie endlich Speedy Gonzales gefunden. :)
 

Xorp

- Premium Member -
Was seid Ihr für elende Zweifler! Das Ding ist echt. Das haben mir zwei Ufologen aus meinem BK bestätigt. Das ist die typische Reisemorphologie einer bestimmten Alienart. Anscheinend gab es einen Unfall, so dass der Remorphing-Prozess gestört wurde. Ich kann die Einzelheiten gerne erfragen und dann hier posten.
 

sophie

- Premium Member -
Ich denke es ist das Vieh von Herr der Ringe, komme nicht auf den Namen... Ich überlege nur wie wir damit ein wenig Kohle verdienen können... Es muss doch noch ein lebendes Exemplar geben... Alien-Sex... es würde auch nicht gegen den Jugendschutz verstossen und Tiersex ist es auch nicht.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich denke es ist das Vieh von Herr der Ringe, komme nicht auf den Namen... Ich überlege nur wie wir damit ein wenig Kohle verdienen können... Es muss doch noch ein lebendes Exemplar geben... Alien-Sex... es würde auch nicht gegen den Jugendschutz verstossen und Tiersex ist es auch nicht.
LOL GOLLUM....GOLLUM!!! :D

Also mal im Ernst ich selbst glaube schon dass es wohl nen paar Aliens gibt, vielleicht sogar mehr als uns lieb ist aber das hier ist purer Blödsinn hoch 10. Vor allem ja noch diese Aussage dazu:

Das Gehirn war extrem groß – besonders der hintere Teil, der beim Menschen für Lernen und Gedächtnis zuständig ist. Daraus schließen die Wissenschaftler, dass diese Lebensform extrem intelligent ist.
Wenn man so blöde ist und den Mechanismus von soner Urzeitfalle nicht schnallt und auch noch da reinrennt, dann weiss ich auch nicht.....so intelligent kann das Teil dann doch nicht sein.

Sehr glaubwürdig auch vonwegen.....uiuiiui da warn kleines Alien bei mir inner Falle....nääääää datt film ich doch nicht, bisse verrückt?.....wir filmen zwar allen angeblichen nutzlosen Mist am Himmel aber son zappelndes Alien in meiner Falle, datt film oder fotografier ich doch nicht....nööööö.....ich habs genommen und hab gedacht: Komm den Auserirdischen ersaufen wa jetze besser.
 

m3xx

- Premium Member -
Alleine schon die Quelle Bild.de lässt für mich die Glaubwürdigkeit auf 0 sinken.

Das es Alliens gibt will ich gar nicht bestreiten ehr das Gegenteil.
Die sache ist die entweder sie sind weniger Intelligent wie die Menschheit demzufolge keine Interstellares Reisen oder sie sind Intelligenter wie wir und wissen warum sie uns nicht besuchen. Ich würde ein großen Bogen um die Erde machen. Oder sie finden uns einfach nicht. Ich meine bei so einem kleine Furz von Stern denn wir haben.

Hier mal ein Link zum Vergleich zu anderen bekannten Himmelskörper

Oder hier Wiki


wenn ich diese Bilder so sehen kommt man sich irgendwie immer so klein und nichtig vor :)
 

Neue Themen

Oben