Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Du hast dieses Geschäft noch nie betrieben, nehme ich an?ich versteh das ganze eigentlich nicht... es gibt wenige vernünftige hoster für ero und sowas wird auch hier ständig gesucht weil viele keinen bock auf amis haben... sollte doch kein problem sein von sowas gut zu leben wenn man was vernünftiges anbietet. kolido kann sich freuen aber im grunde wäre da auch noch genügend raum für alternativen wenn sie sich vertrauen verdienen.
MA
Fast jeder Hoster erlaubt Erotik, braucht nicht umbedingt spezielle Adult Hoster, insbesondere wenn wir mal in die Vergangenheit schauen, wieviele von denen schon drauf gegangen sind.
Erstens das und zweitens sind die Ausserdeutschen was Erotik angeht auch eher unterschiedlich.Naja, so ist es auch nicht. Ich würde auf keinen Fall einen Hoster in D mehr nehmen, auch wenn er sagt, er würde erwachsenen Inhalte erlauben. Sicher ist Sicher!