Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

So Leute, dass ist es gewesen!

blackmexx

- Premium Member -
Na das macht doch hoffnung aufs Geld was immer noch nicht da ist, auch nicht die Antwort auf irgendwas.
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich versteh das ganze eigentlich nicht... es gibt wenige vernünftige hoster für ero und sowas wird auch hier ständig gesucht weil viele keinen bock auf amis haben... sollte doch kein problem sein von sowas gut zu leben wenn man was vernünftiges anbietet. kolido kann sich freuen aber im grunde wäre da auch noch genügend raum für alternativen wenn sie sich vertrauen verdienen.

MA
 

mesh

- Premium Member -
ich versteh das ganze eigentlich nicht... es gibt wenige vernünftige hoster für ero und sowas wird auch hier ständig gesucht weil viele keinen bock auf amis haben... sollte doch kein problem sein von sowas gut zu leben wenn man was vernünftiges anbietet. kolido kann sich freuen aber im grunde wäre da auch noch genügend raum für alternativen wenn sie sich vertrauen verdienen.

MA
Du hast dieses Geschäft noch nie betrieben, nehme ich an?
Das ist, vorsichtig ausgedrückt, pain in the ass.
Und was am Anfang bei Dir angekrochen kommt sind die, die woanders kein Zuhause mehr finden.
Blutspur-Webmaster...
 

diablo

- Premium Member -
Fast jeder Hoster erlaubt Erotik, braucht nicht umbedingt spezielle Adult Hoster, insbesondere wenn wir mal in die Vergangenheit schauen, wieviele von denen schon drauf gegangen sind.
 

Ron

- Premium Member -
Fast jeder Hoster erlaubt Erotik, braucht nicht umbedingt spezielle Adult Hoster, insbesondere wenn wir mal in die Vergangenheit schauen, wieviele von denen schon drauf gegangen sind.

Naja, so ist es auch nicht. Ich würde auf keinen Fall einen Hoster in D mehr nehmen, auch wenn er sagt, er würde erwachsenen Inhalte erlauben. Sicher ist Sicher!
 

mesh

- Premium Member -
Naja, so ist es auch nicht. Ich würde auf keinen Fall einen Hoster in D mehr nehmen, auch wenn er sagt, er würde erwachsenen Inhalte erlauben. Sicher ist Sicher!
Erstens das und zweitens sind die Ausserdeutschen was Erotik angeht auch eher unterschiedlich.
Der eine fängt schon bei full frontal nudity an zu moppern (oder schaltet den Account kommentarlos auf tot), andere sind bei Leder allergisch- ich habe da schon die schrägsten Nummern erlebt.
Einfacher geht es mit eigener Maschine; wenn man dann noch clever genug ist, sich als Reseller zu geben, dann leiten die (in dem Fall) Upstream-Hoster die Beschwerde an Dich und Du kannst Dir dann abends drohend den Zeigefinger geben, ggfs. alles entspannt ausbauen und woandershin routen.
So minimiert sich das jetzt-auf-gleich-alles-im-Arsch Risiko.
 

pitinter1

- Premium Member -
Schade um das Geld dass die Firma den Webmaster geklaut hat.
Bei mir waren es um die 1300 Euro, also auch nicht gerade wenig.

Hoffentlich kauft sich der Pro-XHOST Betreiber eine Wurst von dem Geld die im Hals stecken bleibt :)
 

swiat

- Royal Clan Member -
Zum Glück nie Kunde gewesen, ist mir schon immer komisch vorgekommen alles, mein Gefühl täuschte mich nicht.
 

blackmexx

- Premium Member -
Mal ein kleines Status Update. Geld hab ich immer noch nicht zurückbekommen und alle Domains von mir die bei Pro-xHost wahren stehn nun zum Verkauf.
 

MrPorn

- Premium Member -
und man kann in dem so ach so deutschen Anwaltland nicht dagegen vorgehen ? zur Not gemeinsam ? ... ach ich vergass Adultwebmaster und gemeinsam * an den Kopf schlag *
 

Globi

- Premium Member -
was willlst du da gemeinsam ??
da muss jeder selber sein fall einklagen, aber wenn ne bude nunmal dicht macht, dann nuetzt auch klagen nix.
 

blackmexx

- Premium Member -
@MrPorn wegen *200 Euro fange ich keinen Rechtsstreit an da bezahle ich unterm Strich mehr wie ich wieder raushole die Domains sind eh futsch (das dürfte unter unternehmerisches Risiko fallen). Ist ja nicht so das Ich irgendwelche Markenrechte halte. Und wie Globi schon schreibt was will man Klagen, wenn jemand pleite ist! Wo nix ist, kann man nix holen. Der Einzige, der in so einem Fall der Lachende Dritte ist, sind die Anwälte.


*Edit: Vertippt!
 

MrPorn

- Premium Member -
Huhu
na ok wenn er tatsächlich Pleite ist, irgentwo hatte ich in einem Forum gelesen das doch da noch Non Adult läuft und nur der Adult Webmaster ausgesondert wurden, dann hab ich da wohl durch die Foren was durcheinander gebracht.

Zu dem gemeinsam klagen, gegen Artergo und dem stillen abtauchen, hatte das Klagen damals was gebracht, und das waren ja auch eine handvoll Webmaster die sich da zusammen getan hatten, das war der Grund der Aussage zusammen tun. Waren zwar auch nur nach Anwalt 500 Euro die da für mich über blieben, gut aber ich freu mich auch noch heute über jeden Euro, bin halt so erzogen ... (aber anderes Thema und eh nix für hier)

Wenn da aber eh nix zu holen ist und das komplett am Ende ist, dann hab ich nix gesagt ;) Dann wars ne Fehlinformation in meinem kleinen Kopf ;)
 
Oben