blackmexx
- Premium Member -
Hintergrund ist ein Problem mit dem Domainrobot bei Pro-Xhost. Die Domains wurden anstatt verlängert, einfach gelöscht und der Account ist nun auch nicht mehr zugänglich. Ob ich das Geld letzten Endes wieder zurück bekomme ist noch fraglich! Alles fing vor ca. 2 Wochen an... Und die Antwort auf meine Anfrage ob es denn schon Neuigkeit gibt steht nun auch schon wieder eine Woche aus. Man wollte das Problem beheben, was man wohl damit getan hat, in dem man meinen Account einfach schließt. Laut Hexonet-Support wäre quasi ein Klick nötig gewesen um die Domains wiederherszutellen, was leider nicht geschehen ist.
Nun, gute Dienstleistung erkennt man erst daran, wenn es zu Problemen kommt.
Lange Rede kurzer Sinn danke Pro-Xhost für den Super Service!
An meine bisherigen Linktausch Partner ein großen Dank für die Zusammenarbeit und ein großes Sorry für die Arbeit des Ausbaus und der mangelnden Kommunikation. Ich ging davon aus, dass sich der ganze Sachverhalt schnell klären würde. Also Danke und Entschuldigung.
Nun, gute Dienstleistung erkennt man erst daran, wenn es zu Problemen kommt.
Lange Rede kurzer Sinn danke Pro-Xhost für den Super Service!
An meine bisherigen Linktausch Partner ein großen Dank für die Zusammenarbeit und ein großes Sorry für die Arbeit des Ausbaus und der mangelnden Kommunikation. Ich ging davon aus, dass sich der ganze Sachverhalt schnell klären würde. Also Danke und Entschuldigung.