TheMoD - Premium Member - 7 April 2010 #1 ...auch mal hier ;-) Ein paar Leute dürften mich auch hier kennen. Meine besten Foren-Zeiten sind zwar vorbei, aber ich werde mich bemühen, mal mehr aktiv zu sein. Liebe Grüße - Robbin
...auch mal hier ;-) Ein paar Leute dürften mich auch hier kennen. Meine besten Foren-Zeiten sind zwar vorbei, aber ich werde mich bemühen, mal mehr aktiv zu sein. Liebe Grüße - Robbin
N Nicole_PC Neues Mitglied 7 April 2010 #3 Hi Robbin, schön mal wieder von dir zu lesen. Hab viel Spaß hier. Viele Grüße Nicole
thommy - Premium Member - 8 April 2010 #5 moin robbin freut mich dich auch hier zu sehen viel spass im netz thommy
Adultus-IT - Premium Member - 8 April 2010 #7 Ich rufe mal *Herzlich Willkommen* in den Raum... Gruss Adultus - IT Micha
B BadBoy - Premium Member - 8 April 2010 #8 Ey Robbin, du alte bergische ziege, alles gut bei Dir? Ich hoffe hier bekommen wir mehr spass als nur blabla webmastergewerkschaft
Ey Robbin, du alte bergische ziege, alles gut bei Dir? Ich hoffe hier bekommen wir mehr spass als nur blabla webmastergewerkschaft
TheMoD - Premium Member - 8 April 2010 #9 Schlechten Leuten gehts immer gut ;-) Erst mal allen einen lieben Dank für die nette Begrüßung! ´nen Brofie...
Schlechten Leuten gehts immer gut ;-) Erst mal allen einen lieben Dank für die nette Begrüßung! ´nen Brofie...