frag' doch dort mal an, ob sie sowas anbieten ->
www.buongiorno.com/
der grossteil der hier bei mir angeboten pages/inhalte, welche per sms abgerechnet werden, ist fast immer mit buongiorno "verbandelt".
keine ahnung, ob diese page zu buongiorno gehoeren, oder nur die technik nutzen.
anfragen kostet dich ja nichts
aber bevor du anfragst, gebe ich dir noch einen tipp, welcher evtl hilfreich sein kann.
viele deutsche (wie auch andere europaeische unternehmen) lassen tele-/online-marketing von PT ausfuehren, weil die kosten in PT wesentlich geringer sind.
ich nenne dir als beispiel einfach mal peugeot.
die peugeot-hotline fuer europaeischen support ist in PT - unabhaengig, ob du aus DE, BE, NL, FR (dem muttersitz), usw anrufst, die antworten, den support usw erhaeltst du aus PT in DEINER MUTTERSPRACHE ueber ein weltweit agierendes callcenter (vermutlich eines der groessten callcenter).
ich koennte mir vorstellen, dass buongiorno auch so agiert, d.h. in den verschiedenstens laendern technik-standorte hat, die unterschiedlichsten sprachen von jedem standort aus bedient - ABER die paket-preise je nach infrastruktur, lebenshaltungskosten, personalkosten, usw preislich total variieren.
PT ist BILLIGER als ES, IT, EL (GR) usw.
normalerweise haben diese unternehmen zumindest deutschsprachiges FUEHRUNGS-personal bzw sogar mutter-sprachler.
versuche es einfach mal.
lass' dich nicht auf DE, oder an NL udgl verweisen.
die gesetze sind in PT "LAXER", bzw werden nicht so "eng" ausgelegt - da ruft man auch gerne mal nach 22h an und will "kommerzen"
das nur als beispiel - denn bei sms ist es fast schon zeit-unabhaengig