Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

sms dienstleister gesucht ...

john-smith

- Premium Member -
... der folgendes bietet

- API
- massenversand (bevorzugt europa / welt)
- fsk 16 texte europa (ggfs. fsk18 / welt)

thankXXX 4 help

john
 

john-smith

- Premium Member -
hallo stevie,

thanXXX 4 info

sieht nett aus und ist sicherlich gut geeignet zum sms versenden.

wir benötigen jedoch unbedingt eine API schnittstelle dazu und proggern lieber mit python selber damit alles dauerhaft stabil läuft, den mit günstigen php scripts haben wir so unsere erfahrung :D
deshalb suchen wir nur nach einem partner der den versand anbietet und ein api zur verfügung stellt und nicht nach einer software ...
 

hotx

- Premium Member -
frag' doch dort mal an, ob sie sowas anbieten -> www.buongiorno.com/

der grossteil der hier bei mir angeboten pages/inhalte, welche per sms abgerechnet werden, ist fast immer mit buongiorno "verbandelt".

keine ahnung, ob diese page zu buongiorno gehoeren, oder nur die technik nutzen.

anfragen kostet dich ja nichts ;)
aber bevor du anfragst, gebe ich dir noch einen tipp, welcher evtl hilfreich sein kann.
viele deutsche (wie auch andere europaeische unternehmen) lassen tele-/online-marketing von PT ausfuehren, weil die kosten in PT wesentlich geringer sind.

ich nenne dir als beispiel einfach mal peugeot.
die peugeot-hotline fuer europaeischen support ist in PT - unabhaengig, ob du aus DE, BE, NL, FR (dem muttersitz), usw anrufst, die antworten, den support usw erhaeltst du aus PT in DEINER MUTTERSPRACHE ueber ein weltweit agierendes callcenter (vermutlich eines der groessten callcenter).

ich koennte mir vorstellen, dass buongiorno auch so agiert, d.h. in den verschiedenstens laendern technik-standorte hat, die unterschiedlichsten sprachen von jedem standort aus bedient - ABER die paket-preise je nach infrastruktur, lebenshaltungskosten, personalkosten, usw preislich total variieren.

PT ist BILLIGER als ES, IT, EL (GR) usw.

normalerweise haben diese unternehmen zumindest deutschsprachiges FUEHRUNGS-personal bzw sogar mutter-sprachler.

versuche es einfach mal.
lass' dich nicht auf DE, oder an NL udgl verweisen.
die gesetze sind in PT "LAXER", bzw werden nicht so "eng" ausgelegt - da ruft man auch gerne mal nach 22h an und will "kommerzen" ;)
das nur als beispiel - denn bei sms ist es fast schon zeit-unabhaengig
 

Mr.K

- Premium Member -
spar dir deine wertvolle zeit und kontaktiere mal net-m, dtms oder dimoco. die können so was sicherlich anbieten.
 

stevenx

- Premium Member -
Hab's dir via Skype geschickt - die können direkt per GET und POST Befehle entgegen nehmen und du bekommst auch Status zurück ob die SMS empfangen wurde usw. Welche Sprache du für die Implementierung nutzt ist dabei egal...

Cheers
 
Oben