Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Skype Home Pop Up

Harry

- Premium Member -
Seit kurzem geht bei mir ständig dieses Skype Home als extra Fenster auf. Das ist extrem lästig. Hat jemand ne Ahnung wie man das abstellen kann?
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Am besten diesen Schrott von Skype löschen:banned:
und auf das normale Telefon umsteigen :great:....oder HIER lesen....vielleicht hilft es dir weiter.

Gruss Adultus - IT Micha
 

Harry

- Premium Member -
Ganz ohne Messenger will ich auch nicht, aber überlege ob ich nicht auf Miranda umsteige, muss mir das aber erst noch genauer angucken. Jedenfalls kein Messenger der zu irgend einem Monopolisten wie Google, oder MSN gehört. Das war ja beim Skype immer das Gute, jetzt sind die aber übernommen und schon geht der Ärger los. Nichts gegen Werbung, das muss natürlich auch sein, aber man sollte es nicht übertreiben und schon garnicht mit diesem Shit Facebook verknüpfen.
 
Oben