Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sinnvolles Projekt für Domain

Rattenfaenger

- Premium Member -
Hi

ich hab seit jahren ne recht gute Domain, bisher hatte ich da aber nie wirklich was drauf.
Hab selber auch keine richtige Idee dafür. Mehre Dinge gingen mir durch den Kopf, von Community für "(ex)freundinnen", Flirtcommunity oder irgendwas in Richtung Bildervoting.

Deshalb mal der Versuch über das Forum, vielleicht an eine gute Idee zu kommen.

Die Domain heißt sexy.to, jemand ne Idee was man da drauf packen kann? Dachte an irgendwas communitymäßiges.

Falls hier jemand ne Idee hat die sich in meinen Augen als gut darstellt kriegt er 2 "Seo-Links"
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Also für mich ist das ne typische Bildervoting Domain...das Zeug lieben die Leute ja anscheinend eh und viel falsch machen kannste da auch nicht im Prinzip. Wenn das anläuft kannste ja weitere Features hinzufügen von wegen Nachrichten schreiben usw.
 
Oben