Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sicherheitslücke in Twitter wurde gehackt

swiat

- Royal Clan Member -
Peinliche Datenpanne für Twitter: Hackern ist es gelungen, Passwörter für Internetzugänge des Kurznachrichtendienstes zu stehlen. So gelangen die Täter an geheime Geschäftspläne von Twitter. Die Dokumente entlarven ehrgeizige Ziele des jungen Unternehmens. Und deuten an: Viel Geld macht Twitter nicht.

weiter ....

Ob im dritten Quartal tatsächlich erste spürbare Umsätze von 400.000 Dollar erwirtschaftet werden, muss sich dagegen noch zeigen.

Haufen User und so wenig Umsatz,wäre das mein Dienst,hätte ich da längst Werbung mit rein....
 

nathan

- Premium Member -
Nur als kurze Klarstellung... nicht eine Sicherheitslücke IN TWITTER, sondern ein mail account und so dann ein goolge account eines twitter mitarbeiters wurde geknackt.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Verstehe ich aber nicht. Hatte nicht Apple denen schon vor einiger Zeit mehrere hundert Millionen Dollar geboten?
 

m3xx

- Premium Member -
Was ich nicht verstehe ist der ganze Hype um das ding. Worin liegt der Mehrwert? Überall, Twitter hier Twitter da. aber wenn ich mal so rum frage keine Sau benutz das. Und wer ist so sau Dämlich und buttert da Millionen Risiko Kapital rein :stupid:

Macht sich jedesmal Unverständnis breit wenn ich was drüber lese.
 

nathan

- Premium Member -
Was ich nicht verstehe ist der ganze Hype um das ding. Worin liegt der Mehrwert? Überall, Twitter hier Twitter da. aber wenn ich mal so rum frage keine Sau benutz das. Und wer ist so sau Dämlich und buttert da Millionen Risiko Kapital rein :stupid:

Macht sich jedesmal Unverständnis breit wenn ich was drüber lese.

Das ist leider die Frage die sich alle Web 2.0 Unternehmen jeden Tag stellen müssen ;)
 

MikeBurket

- Premium Member -
Wenn ich ehrlich bin ist Twitter für mich auch nach wie vor ein Rätsel, aber viel schlimmer sind die ganzen Nachahmungen ala "Buschfunk" und wie sie alle heißen.

Wie man diese Dienste dazu nutzen kann um zusätzlich Geld zu verdienen hab ich bisher noch nicht rausgefunden. ;)
 
Oben