Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Sexmoney.com BETRUEGT und UNTERSCHLAEGT immer noch generierte Provisionen von Affiliates !!!
25.08.2013
Hubert Hamacher
Aber gerade bei schwerwiegenden Vorwürfen, wie Betrug etc., sollte man ausführlicher sein, damit auch der Leser sich eine eigene Meinung bilden kann.
Sorry wie lange machst du hier noch den Kasper. Hau doch endlich ab du Wurst.Sexmoney.com BETRUEGT und UNTERSCHLAEGT immer noch generierte Provisionen von Affiliates !!!
25.08.2013
Hubert Hamacher
Also ich bin schon seit 2004 Webmaster bei Sexmoney und die haben mir schon IMMER meine Provsionen pünktlich bezahlt. Ich habe auch dieses ganze Gedöhns von Dir im SM-Forum gelesen und eigentlich müsstest Du denen danken, dass sie Dich nicht schon vorher gekickt haben.
oooooch... DER_PAUL schon wieder
und schon wieder mal mit aussagen total am thema vorbei.
findest du keine freunde mehr, dass du nun hier versuchst zu homosexeln ?
es ist mir scheissegal ob du seit 2004 wm bei geldunterschlagenden pissern bist oder nicht (mein einstand war dort 2003).
deine "alte-hasen"-mentalitaet kannst du dir zwischen deine backen schmieren
DEIN "Gedöhns" habe ich nicht nur im SM-forum gelesen.
OKOKOK..."Gedöhns" ist vielleicht falsch definiert.
wuerdest du mir recht geben, wenn ich vermute, dass es sich bei dir um eine mimose-phimose handelt ?
sag' was Der_Die_Das_Paul
Sorry wie lange machst du hier noch den Kasper. Hau doch endlich ab du Wurst.
Im SM Forum hat er das über Jahre mit wechselnden Nicks gemacht - solange er hier nicht gesperrt wird vermute ich ähnliches ^^
eine versteckte aufforderung zur zensur mittels sperrung sein ?!?solange er hier nicht gesperrt
@hotx
wie lang postet du hie deine "sche..." noch??...
Ich denke genau das ist sein Problem@Hotx
Außer Beleidigungen bringst du ja nix zu Stande...