Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

sex dating affiliate?

Globi

- Premium Member -
da geh ich zu US kollege der auch language DE sites hab. gib ihn mein vorname und icq und bank daten und schon kommt das geld.
kein wunder, die waschen auch nicht ihr geld so wie die europaer!
die drucken naehmlich einfach dauernd neues.
 

KamilMax

- Premium Member -
Hi Andrey,

kannst du mir bitte deine ID schicken, ich möchte checken, welche Projekte von uns hast du beworben und wie. Ich bin mir sicher, wir können die Conversion rate erhöhen.
Mit der Commision musst du bitte auch immer scheun wie lange die Haltezeiten sind, ob die Provision Lifetime ist, welche Zahlungsarten wir anbieten etc. Wenn du willst kann ich dir detailierte Statistiken ausarbeiten, und dann kannst du es mit den Anderen vergleichen. Ein wichtiger Faktor ist auch Cross-selling, weil wir ein komplettes Angebot von Erotikprodukten in Portfolio haben, können wir deinen Kunden alles anbieten, was die wollen. Was wir auch über regelmäßige Newsletter machen.
Bei uns bleibt der Kunde immer bei dir!!! Man muss álso immer gut überlegen ob es besser ist, kurzfristig viel verdienen (Pay per Lead), oder weniger aber regelmäßig und Lifetime (revshare).

Schicke mir bitte PN oder einfach E-Mail an [email protected], wir können bestimmt einiges machen.

A propos - ich glaube wir sollten langsamm Affaire und SM nicht mehr verbinden...:)

ich bewerbe jetzt schon love-money.de mit ca. 30-60 free user / tag. bin schon zufrieden mit free:pay, ist etwa 15% konvertierung von free to pay user. aber die comission ist zu niedrig und fuehle mich da nicht wohl.

und weiss gar nicht ob die auch mobile traffic machen (steht zwar "Benutzer mit Handy" aber ist immer bei 0. sieht fast nach umleitung aus ohne ID).

kennt jemand was anderes was gut ist fuer sex dating.

hab ueberlegt imo-cash.de oder datingfactory.com

gibt es jemand der da mit web traffic UND mobil gute rates hat?
 

Teerschrubber

- Premium Member -
A propos - ich glaube wir sollten langsamm Affaire und SM nicht mehr verbinden...:)

Eine Anspielung, die ich nicht verstehe. Weißt du mehr?

TeeSc
 

HornyGuy

- Premium Member -
Bei uns bleibt der Kunde immer bei dir!!! Man muss álso immer gut überlegen ob es besser ist, kurzfristig viel verdienen (Pay per Lead), oder weniger aber regelmäßig und Lifetime (revshare).
Ist das bei euch so?
Ich jedenfalls hab langfristig das meiste immer schon mit Revshare verdient. Fairerweise muss ich dazu sagen, das dies bei anderen PPs ist/war...
Deine Aussage bestätigt mich aber in meiner Einschätzung, das Intermax für mich und meinen Traffic die falsche Wahl ist
 

Andrey

- Premium Member -
ich bin erst mal jetzt vorsichtig mit love-money.de /intermax ich lese da ueber all das webmaster kein geld bekomme haben. kann das jetzt selber nicht viel zu sagen, habe geld bis jetzt bekommen. will aber nicht mit 1000 abos da stehen und auf ein mal weg.
 

MisterAustria

- Premium Member -
könnte ich auch nichts negatives sagen. abrechnung immer kurz vor monatsende und kohle paar tage später am konto.. wenn jemand was nicht bekommen hat liegts vielleicht an der umstellung von schecks auf überweisung.. da machn ja immer grad die theater die zu blöd sind ihre bankdaten anzugeben und dann rumposaunen das pp wäre schuld.. naja

MA
 

Jodimaster

- Premium Member -
Was Intermax angeht:

Haben bei mir bis jetzt stehts einige Tage zuverlässig nach Erstellung der Abrechnung ausgezahlt.
 

KamilMax

- Premium Member -
und weiss gar nicht ob die auch mobile traffic machen (steht zwar "Benutzer mit Handy" aber ist immer bei 0. sieht fast nach umleitung aus ohne ID).

hi, drauf habe ich in meiner E-Mail noch nicht reagiert - mobile traffic machen wir auch, und zwar nutzen wir die "Weiche" von FMC und SGM, natürlich kann der Kunde aber immer auch zu der normalen Datingseite gehen
davon bekommen die Webmaster natürlich auch die Provision (das haben wir auf unserem letzten Webmastermeeting auch präsentiert)
Die Statistiken "Benutzer mit Handy" zeigen nur deine "Frauenuser", die per Handy verfiziert wurden...
 

Andrey

- Premium Member -
email? wir haten gar keine email kontakt und auch PM nicht. eventuell war es ja was gutes kannst mir auch per PM schicken :D

ist auch erst mal OK ich mach 50% love-money weil ich ja da auch schon seit halbe jahr auszahlung kriege ohne probleme. und 50% dann auf datingfactory oder jetzt mal schauen mit imo-cash.de
 

MisterAustria

- Premium Member -
weils grad zu dating passt... hat jemand nen tipp wo man deutschsprachigen traffic für dating bekommt? (ausser adwords). ich würd gern mal einige verschiedene layouts antesten um zu sehn welches am besten funktioniert.. trafficholder und ähnliche haben da nichts wirklich passendes im angebot so weit ich sehe..

MA
 
Oben