thommy
- Premium Member -
@Thommy
Seit Jahren hört man von dir nichts anderes als "ich hab schon damals vorausgesagt". Da gibt es nur ein klitzekleines Problemchen und zwar dass dieser Satz immer hinter einem Ereignis kam aber deine tatsächlich gemachten Voraussagen grundsätzlich nie zutrafen.
wenn man es erst hinterher liest, weil man es vorher als dummfug abgetan hat, dann mag da was dran sein. aber du hast ja eh nie zu den grossen weitdenkern gehört.
Synergien zusammenlegen sagst du. Das ist doch ein Hirngespinst und hat mit der Realität nichts gemein.
da hab ich aber ganz andere fakten auf dem tisch liegen. aber klar, das was möglich ist, wird ja immer aus deiner weltsicht geboren und es darf einfach nicht anders sein als du das siehst.
Die Realität sieht doch wohl viel eher so aus dass dieser Branchenkannibalismus massiv zugenommen hat und tatsächlich sich jeder selbst der Nächste ist.
da triffst du den nagel auf den kopf. denn genau das trifft auf die sterbende masse zu. nur wird eine branch nicht von einer sterbenden masse geprägt sondern von denjenigen, die klug genug sind, dass sie nicht nur mit anderen teilen, sondern die anderen auch mit ihnen.
Was ist denn passiert in den letzten Jahren? Suchen die User weniger nach "grossen Titten"? Google sagt eindeutig Nein, fast noch eher das Gegenteil.
die user suchen heute mehr danach weil sie wissen dass sie das auch umsonst finden können.
Was macht diese Branche? Sie klauen sich Videos zusammen, behaupten User hätten sie aus Langerweile zusammengetragen und stellen sie für Lau auf eine Tubenportal in der irrwitzigen Hoffnung dass möglichst viele auf einen Werbebanner klicken. Macht eine Branche die 5 Gehirnzellen hat und zu einer der bestlaufenden weltweit gehört so etwas wenn tatsächlich Synergien bestünden. Ich fürchte nein.
nun ja - ich kenne einige grosse produktionen, die ihr material mittlerweile sogar freiwillig und legal auf die tuben stellen, weil sie damit offensichtlich geld verdienen. die zeiten des videoklaus sind doch längst vorbei. heute bekommt man das zeug hinterhergeworfen. aber das merkt man eben nur, wenn man sich damit beschäftigt und sich nicht im keller einsperrt und hilfe schreit.
Spare mir den Rest, habe zu wenig Zeit im Moment um ausführlicher zu schreiben.
ist mir schon klar, dass du keine zeit hast. ist ja auch nicht einfach sich nen teller warme suppe zusammenzuschustern, wenn man keinen plan hat.
viel spass im netz
thommy