Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Schnelles Internet mit VDSL

CTU

- Premium Member -
das Problem ist halt, das mir proxy in manchen fällen einfach zu langsam sind und teilweise sehr unzuverlässig in bezug auf die erreichbarkeit.

aber wenn man die box neustartet und dann eine neue ip bekommt, dann ist das ja vollkommen ok. So mach ich es ja im moment auch.

viele grüße



Jup, die IP ist fest. Musst du schon die Box neu starten um 'ne neue zu haben. Proxys nutz ich dann auch wenns nötig ist :smkiss:
 

Methusalem

- Premium Member -
Hatte Telekom, 1&1 und jetzt Kabel Deutschland.
Telekom 6.000er Leitung, 1&1 16.000er Leitung, kamm jeweils nur ca. 2.500 KBs an. Grund war, 3,5 Km vom nächsten Verteilerknoten entfernt, mehr ging da nicht.
Jetzt mit KDE auf 32 MBs aufgerüstet habe ich Download je nach Tageszeit zwischen 10 und 25 MBs, Uploads zw. 1 und 2 MBs.
Empfehlen kann ich noch QSC, hatte ich auch mal, die haben ihr eigenes Netz mit eigenem Hausanschluß. Bringen konstante Leistung, sind etwas teurer aber professionell.
 
Oben