Schmutziger alter Mann
- Premium Member -
Der Typ von Bibel TV bekommt Millionen an Spendengeldern und buttert da selbst noch Millionen rein und die sind schon verdammt groß und bekannt.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Der Typ von Bibel TV bekommt Millionen an Spendengeldern und buttert da selbst noch Millionen rein und die sind schon verdammt groß und bekannt.
wobei man jetzt mal quer gedacht mit den nachvollziehbaren abnehmerfolgen diverses abseits von ero verkaufen könnte an ne zielgruppe die man mit ero nie erreicht.. womöglich bringen frauen (und paar männer) die abnehmen wollen mehr als die ganzen wixer die man sonst immer aufn radar hat wenns ums geld verdienen geht..
hat jetzt eigentlich nix mit dem thema zu tun ... nur so ne spontane idee weil hinter dem angebot dann ne interessante person/geschichte stehn würde und kein langweiliges hausmütterchen.. was dann letzendlich interesse weckt..
kommt immer drauf an wie weit man sich bzw. sein gesicht dafür hergeben will...
MA
Was ja nun nichts mit Erotik zu tun hat.
Bin hier auch gerade dabei meine Frau davon zu überzeugen Steine zu beschwören, damit ich die an Luke von Astro TV verkaufen kann
Das Vormittagsprogramm von manchen Sendern ist voll mit Abnehm- und Fitnesswundermittelsendungen. Und überall erzählt ein Star oder Sternchen seine sensationelle vom abnehmen, Bauch weg oder Supermuskeln... nur so ne spontane idee weil hinter dem angebot dann ne interessante person/geschichte stehn würde und kein langweiliges hausmütterchen..
Das ist doch vollkommen egal - verkaufen lässt sich beides. Letztlich ist die Frage die sich jeder einzelne stellen muss, was er denn besser verkaufen kann.. womöglich bringen frauen (und paar männer) die abnehmen wollen mehr als die ganzen wixer die man sonst immer aufn radar hat wenns ums geld verdienen geht..
Wie auch deinen letzten Thread verstehe ich auch diesen nicht so wirklich
Du stellst die Frage ob sich das rechnet, hast aber im Hinterkopf deine Idee und für die festgelegt das es sich für dich rechnet. Dann kommen Meinungen mit der Aussage es rechnet sich nicht. Und diese willst du davon überzeugen, das es sich doch rechnet
Was soll das eigentlich? Wenn du eine Idee hast von der du überzeugt bist, dann such dir einfach die entsprechenden Leute die Interesse haben und das Know How sowas umzusetzen. Eine pauschale und allgemeine Diskussion ob sich allgemein TV-Werbung rechnet ist doch vollkommen kontraprooduktiv
Über was und wozu?Nein, ich habe für mich die Idee nicht festgelegt, sondern wollte lediglich über für und wieder öffentlich philosophieren.
Möglich ist es theoretisch schon, aber nicht zielführendDies scheint mir jedoch, wie schon in anderen Beiträgen - nicht nur von mir - gesehen, nicht möglich. Sei es drum, muss ja net sein.
Es geht hier nicht um Politik, Religion oder die Gesellschaft - es geht um DEIN BIZDie Welt braucht nun mal Einzelkämpfer. Heute mehr denn früher ist die Gemeinschaft, egal welche - ob politisch, religiös, gesellschaftlich - nicht wirklich für Gemeinschaften bereit. Liegt das am Wort Gemein - schafft.
womöglich bringen frauen (und paar männer) die abnehmen wollen mehr als die ganzen wixer die man sonst immer aufn radar hat wenns ums geld verdienen geht.
Richtig gemacht, wäre da einiges an Umsatz zu machen.
Gruss
Das wäre doch schonmal ein cooler ProduktnameAlso willst du die Weight watchers erfinden, Manne?
Gottsverdammich- habe ich doch gerade tatsächlich imakeyoumuslim.com gelesen.Ich sehe es schon vor mir, ein 80 Kilo schwerer, muskulöser Calmund bewirbt auf dem Sender imakeyouslim.com,