Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

s.r.o. in Tschechien abzugeben

czportal

- Premium Member -
Ihr Lieben,

wie mir heute zu Ohren gekommen ist gibt ein Bekannter von mir seine s.r.o. in Pilsen ab.
Einige Inserneten haben sich schon gemeldet wobei aber noch nichts konkretes dabei raus gekommen ist.

Da gerade dies Form bei Webmastern sehr beliebt ist dachte ich mir mal diese hier im Webroyals zu posten.


Es würden wo viel ich weiss nur die Kosten (Adressänderung, Geschaftsführer usw.) für den Notar anfallen.



Bei Interesse einfach eine PN - ich geb die Kontaktdaten des Inhabers dann gerne weiter.



Schönen Sonntag!
 

Cyberlord

Neues Mitglied
bei dem was eine neue s.r.o. in CZ kostet, würde ich das Risiko nicht eingehen, da könnten enorme Altschulden vorhanden sein oder noch auftauchen! Eine neue s.r.o. zu gründen kostet weniger als 1000 € + Stammkapital € 8000 - was aber nur eingezahlt und dann für die Firma verwendet werden kann, also keine echten Kosten sind! Was in CZ Geld kostet, sind gute Steuerberatungsfirmen und Rechtsberatung, sowie gutes Personal.
 
Oben