Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

[S] Kataloge, RSS Verzeichnisse, Toplisten ... die noch aktiv betrieben werden

HornyGuy

- Premium Member -
Mal einer der wenigen Verzeichnisse wo mir optisch schonmal gut gefallen :)
Der Katalog ist fürs erste Backlinkfrei - Das gilt aber nur für eigene Layouts - Linknutten sowie PP Templates müssen Backlink einbinden ansonsten werden sie abgelehnt.
Aber das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu :(

Ich würde mich gerne da auch mit Backlink eintragen, wenn Linknutten und PP Templates generell abgelehnt würden...
 

xxxbusiness

- Premium Member -
Hi Jarez,
es funktioniert bei mir auch ähnlich wie bei den Verzeichniseintragungen mit Backlinkpflicht, nur im Gegensatz kannst du hier mit einem Backlink 5 mal posten und wenn du deine Texte spinnst (dazu haben wir auch ein schönes Spinning Tool) kann jeder Post bis zu 10 Blogs gesendet werden, das macht schon 50 Eintragungen!
Probier mal aus Serious Bloggers | MB Poster
Die Posts schalten wir innerhalb 48 Stunden frei und falls es irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, wird der Post nicht gleich gelöscht sondern vorerst abgelehnt mit einem Ablehnungsgrund, somit hast du Möglichkeit den Post zu bearbeiten und nochmal zur Freischaltung senden.

Grüsse,
Sam
 

HappyHippo

- Premium Member -
Sexsitewiki ein ganz neuer Webkatalog aber Backlinkfrei und man bekommt einen Nofollow Link, mit einem Backlink bekommt man bei über 100 Wörtern einen Follow Link aus dem Content, bei über 200 Wörtern 2 Links und bei über 300 Wörtern 3 Links. Okay die Seite ist 4 Jahre alt und wurde in den letzten 2 Jahren nicht gepflegt. Was ich seit ein paar Tagen geändert habe!!! Freischaltung innerhalb 24 Stunden.
 
Oben