Was ist neu?

RSS FEEDs jetzt bei adultpartners.eu

MrPorn

- Premium Member -
hallo Andreas

ich find die Feeds auch ok , hab aber eure Seiten ausgebaut gehabt nachdem ich gesehen habe das bald auf jeder Seite im Fooder ohne Wmid auf andere eurer Seiten gelinkt wird ... ich weiss ist in den USA schon immer Trend aber ich finds nicht so toll ...
 

adultpartners

- Premium Member -
ausgebaut

Hallo Mr. Porn, mir ist neu das wir Links ohne Wid weitergabe haben, wäre aber für alle hilfreicher gewesen uns den besagten Link mitzuteilen (damit wir den Fehler beheben können), ansatt uns vorzuwerfen wir hätten solch eine Taktik nötig, oder ?

Gruß
Andreas
 

adultpartners

- Premium Member -
Hallo Andreas,

mir wären Statistiken ziemlich wichtig... aber RSS ist auch gut ;)
Nachtrag. Die Stats sind so gut wie fertig, allerdings sind diese so umfangreich das es einfach, ich gebe es zu sehr sehr lange gedauert hat. Unser Progie hat hier mit einem extra Statistik Server und gefühlten tausend diversen Auswertungen wohl seine Doktorarbeit geschrieben :great:
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm, um mich nicht extra anzumelden frag ich mal hier...
was können die feeds? standart bei jedem die selben inhalte oder irgendwie für jeden WM optimiert?

MA
 

Steve

- Premium Member -
Sie beinhalten eine persönliche Begrüßung jedes einzelnen Lesers, passen sich automatisch in Form und Farbe der aufrufenden Webseite an und (wenn du mehr als 1k monatlichen Umsatz bei den Jungs fährst) machen die ganze SEO-Arbeit für dich ... *scnr*
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm naja mal reinsehn und antesten kann nicht schaden... wär allerdings noch besser wenn die jungs die seo arbeit machn damit ich 1k verdiene und nicht erst wenn ichs selber so weit gebracht hab *scherz*
dann hätte ichs warscheinlich eh nichtmehr nötig wenn ichs bis auf den betrag bringe...

MA
 

erotexter.com

- Premium Member -
Sie beinhalten eine persönliche Begrüßung jedes einzelnen Lesers, passen sich automatisch in Form und Farbe der aufrufenden Webseite an und (wenn du mehr als 1k monatlichen Umsatz bei den Jungs fährst) machen die ganze SEO-Arbeit für dich ... *scnr*
Irgendwie glaub ich Dir nicht.
 

Neue Themen

Oben