MrAffiliate
- Premium Member -
LOL?
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Feiertage? Brückentage? Buchhaltung?
In Zeiten von high frequency trading wird man doch wohl erwarten dürfen, dass so eine Auszahlung in realtime durchgeführt wird - und zwar 24/7.
Also manche Ausreden sind an Lächerlichkeit offenbar durch nichts mehr zu toppen
"Auszahlung" Schon wieder dieses fremde Wort.Geht es denn nicht darum, sich den ganzen Tag am Glied zu spielen?
Mein Tipp an jene, die sich hier immer über ein oder zwei Tage Schwankung bei Auszahlungen aufregen:
Arbeitet lieber an euren Seiten, dann gibts auch mal mehr wie 50 Euro Auszahlung im Monat!!!!
Doch doch@royal
Ich dachte, man hört den ironischen Unterton gut schwingen. Scheint wohl nicht so
Ich kenne nicht einmal jemanden, der einen kennt, der so einen 50€ Schein schon einmal gesehen hat.
da ich tatsächlich solche "Fax-Firmen" kenne
Meine Händler bestellen bei mir mittels Excel-Formular, auf dem ein großer Knopp mit "Jetzt ausdrucken" beschriftet ist und der ein Macro anstößt, das aus dem Drucker einen ausgfüllten Bestellschein auswirft, der dann - du ahnst es sicher^^ - in's Fax gelegt wird.
Ich weis also ziemlich genau, wovon du redest
Das ist der Fortschritt ... er ist nicht aufzuhalten ...
bei den Firmen, die ich kenne, wird das noch voll manuell gemacht
Das ist der Fortschritt ... er ist nicht aufzuhalten ...