Was ist neu?

Problem mit TOR

erotexter.com

- Premium Member -
Ich habe gerade TOR installiert. Es scheint alles geklappt zu haben. In meinem Firefox wird jetzt rechts unten der Button angezeigt.

Wenn ich allerdings TOR darüber aktiviere und dann irgendeine Website aufrufen will, kriege ich einen leeren Bildschirm, in dem nur steht "Ausnahme hinzufügen" und "Noch mal versuchen". Ich kann mit TOR absolut keine Website aufrufen, nicht mal google. de.

Woran kann das liegen? An den Einstellungen hab ich nicht rumgespielt. Die sind alle noch auf default.

Weiß jemand Rat?
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Ich erinnere mich schwach, dass das damals für mich der Grund war zu einer Komplett-
Lösung (Firefox incl. TOR) zu wechseln. Kann ich dir gerne bereitstellen. Und funzt!

Ahoi!
 

erotexter.com

- Premium Member -
Also, ich nutze den Firefox damit, allerdings war der Firefox eben ganz normal vorher installiert, dann kam TOR dazu.

Wenn es aber einen Firefox mit integriertem TOR gibt, wo's dann auch garantiert funzt, wäre das echt klasse, wenn Du mir sagen könntest, wo ich diesen Browser runterladen kann.
 

Neue Themen

Oben