sind ja jetzt schon die domains drin und da kannst du dir jetzt die knallharten kniffe abschauen wie man seo macht
Tja, schade eigentlich daß ich weiß wie man SEO macht.
Ich lebe nämlich seit 15 Jahren ausschliesslich von dem ganzen Quark den man Internet nennt und, wie ich zugeben muß, nicht gerade schlecht.
Und, nein, es geht mir nicht darum, den Spider anzulocken oder nach oben zu kommen, da bin ich ständig mit werweißwievielen Keywords.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß es offenbar eine Veränderung gibt im Verhalten des Spiders.
Nur hinweisen, sonst nix. Ehrlich. Wirklich. Indianerehrenwort.
Was mir halt nur auffällt, insbesondere wieder schön zu sehen bei dem Poster nach Dir, Tommy, sind bedauerlicherweise eine immer geringere Zahl von Zeitgenossen in der Lage, zusammenhängende Texte zu lesen
und (obacht!)
auch zu verstehen, und dann kommt so ein gequirlter Stuss dabei raus wie "Dann macht doch ein Rss feed von euren Forenprofil backlinks ( html2rss ) und schiebt die ganze scheisse mir rss bot in die verzeichnisse ein..Da wird sich der bot oder die bots reihenweise Schlange stehen für eine Disco die sich nicht lohnt.."
Wenn ich mir jedesmal wenn ich sowas lese mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen würde hätte ich ständige Gehirnerschütterung und 'ne blaue Birne.
Naja, was soll's, vielleicht bricht ja immer wieder der geschulte Pädagoge in mir durch und muß ab und zu sein intellektuelles Leid rausschreien.
Muß man nach den goldenen Zeiten, als eine Minute noch 10 Pfennig gekostet hat, wohl zwangsläufig mit leben.