royalTS
- Premium Member -
Zuwendungen? Das kann ich auch... *Die Lippen spitzt*
Äh??? §2 - Bedeutet das, das ich Beischlaf haben muss?
nein ... Du darfst natürlich auch ohne Beischlaf schreiben ...
aber dann darfst Du keine Rabatte geben
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Zuwendungen? Das kann ich auch... *Die Lippen spitzt*
Äh??? §2 - Bedeutet das, das ich Beischlaf haben muss?
Royal TS darf ich mir das als Text für Neukunden mit Dumping Preis Vorstellungen kopieren, ach nee ist ja dann Duplicate Content und so ! Aber die Gesichter bei der Rabattierung sind doch mal eine geile Vorstellung
Ich weiß nicht, wenn ich tausend Tubevideos beschriftet habe, dann ist mir das Wichsen vergangen und während des Schreibens habe ich keine Zeit dazu. Und was soll ich mir am Glied spielen, wenn ich Texte über Adultbabys schreibe, wenn ich doch gar nicht geil davon werde. Ich kann ja auch nicht immer über meine Frau schreiben, was mich natürlich geil machen würde, aber von den Kunden selten verlangt wird.
§ 5 Die Zustimmung zur Satzung der Texter Gewerkschaft erfolgt nicht nur durch blosses Veröffentlichen des Textes auf der Homepage. In dem Falle eines Beitritts zur Gewerkschaft tritt mit sofortiger Wirkung § 4 Abs. 2 in Kraft da es sich um eine Kopie handelt.
Gibts doch schon, nennt sich IHKich denke da eher an so etwas wie eine Innung, oder eine Kammer. Also ein Organ, das dem Texter auch noch jährlich Geld aus der Tasche zieht.
@royalTS, kannst du nur Text lesen, oder übersiehst du den dicken Spaß-Smiley?