Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Porno-Eklat bei Venus Awards

newbie

Neues Mitglied
Find das nicht überraschend

Auch wenn ich noch neu in der branche bin, habe ich mir schon gedacht, dass die Preise nicht wirklich "ehrlich" zustande kommen. Wie war denn die Venus an sich? War nicht selber da. Hat die Messe gerockt (mal abgesehen von der Preisverleihung)?
 

MutenRoshi

Neues Mitglied
ich glaube seid letztem jahr wo eine amteurin mit 2 videos denn award für die beste darstellerin bekommen hat war es jedem klar :D
 

Bones

- Premium Member -
Ja aber sie hat Filme mit X Szenen gedreht und nicht 2 Szenen und es war damals ja schon etwas mehr besonders als heute wo jeder Dorftrampel meint sich nackig ins Netz stellen zu müssen.

War nicht selber da. Hat die Messe gerockt (mal abgesehen von der Preisverleihung)?
Nein es rockt nicht ;) und ich finde es lohnt sich auch nicht mehr. Einmal gesehen und es ist gut. Wie die Männer sich dort zum Teil bei den Shows dann noch aufführen, nein wirklich.

Prost
 
Oben