Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Ein Penguin-Update wird es mit Sicherheit nicht sein, die gibt es so in der Art wie es bisher war nicht mehr. Penguin wird in Real-Live ausgespielt...
Google updates Penguin, says it now runs in real time within the core search algorithm
na pinguinwelche keys ?
nein das ding das da lief hat keinen namen so weit mir bekannt ist. es war ein core update hat aber einige weggerissen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Update etwas mit Backlinks zu tun hat, ....
Normale Schwankungen wie eh und je, unter ein Update verstehe ich was anderes.
Sehe ich genau so, hat sich zwar etwas normalisiert, aber die faker sind zumindest weiter vorn als vor dem Update.naja so ganz normal sind sie nicht und leider haben sich wieder ein paar faker vor dem herren da in die serps geschoben
Pinguin Update Oktober
Dieses Thema im Forum 'Suchmaschinenoptimierung SEO' wurde von swiat gestartet, 6 Oktober 2012.