Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
das Linker script finde ich besser, da man für jede seite ein html-template hat, das man umschreiben kann. Allerdings ist es wichtig, die datei add.php umzubenennen, sonst hat man mehr spameinträge als einem lieb ist.
das Linker script finde ich besser, da man für jede seite ein html-template hat, das man umschreiben kann. Allerdings ist es wichtig, die datei add.php umzubenennen, sonst hat man mehr spameinträge als einem lieb ist.
Kennt jemand dieses Script und weiß was man daraus alles machen kann?
wenn man gut coden kann oder einen guten coder hat, kann man mit dem script eine ganze menge machen - siehe Erotiksuchmaschine.tv | Erotik und Sex
Kann mich aber auch irren, dass es ein anders script ist.
@ gemo ohne dir auf die füße tretten so wollen.
Zwischen der geannten Beispielseite von mir und deinen sind Weltunterschiede.
Ich melde eher eine Seite auf der geannten Seite von mir an, als auf einer von deinen drei.
Man sieht doch sofort das der Betreiber von Erotik......... was erreichen will.
Gruss Tiburon
Wie ich bereits geschrieben habe, hat ein Webmaster Kollege sich die Arbeit gemacht das Linker Script mal zu optimieren (Link Struktur, statische Links,...) und ansehnliche Templates entworfen.
Modifizierte Linker Version
Er möchte nur, dass seine beiden Links im Katalog verbleiben. Denke das ist aber auch ok so.
Gruß
herero