Also wenn ich z.B. 100 angemeldete Kunden habe die noch nie gekauft haben und heute 2 davon kaufen, habe ich eine Ratio von 1:50 und werde Betrag X pro Profil für 50 Profile bekommen?
Ich denke, so kann das gar nicht sein, oder? Wenn ich 100 angemeldete Kunden habe die noch nie gekauft haben, von denen heute 2 kaufen, sich eine Ratio von 1:50 ergibt und ich Betrag X für 50 Profile bekomme, und wenn morgen wieder 2 andere kaufen (aus den übrigen 98 bisher nicht zahlenden Kunden) ohne dass sich noch jemand angemeldet, habe ich eine Ratio von 1:49 und würde noch mal Betrag X praktisch für die gleichen Profile wie gestern bekommen.
Ist diese Überlegung richtig oder stehe ich da irgendwo aufm Schlauch?
Und was ist wenn ich heute 100 Neuanmeldungen schicke und keiner kauft, dafür aber am nächsten Tag nur 1 Neuanmeldung schicke und 10 Kunden vom Vortag kaufen? Habe ich dann eine Ration von 1:10?