Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnercash jetzt mit Traffic Statistik

springer

- Premium Member -
Die lang ersehnte Traffic-Statistik ist nun auf Partnercash online. Leider funzt noch nicht alles (kann keinen Zeitraum auswählen. Fehlermeldung: Ungültiger Statistikbereich ausgewählt)
aber immerhin gibt es jetzt einen grafischen Überblick des Traffics den man zu Pc schickt, danke Partnercash Team.
 

herero

- Premium Member -
Wow, ich glaub ich werd bekloppt. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht dass das dieses Jahr noch was wird :D

Danke fürs Bescheid geben!
 

Partnercash

- Premium Member -
Die lang ersehnte Traffic-Statistik ist nun auf Partnercash online. Leider funzt noch nicht alles (kann keinen Zeitraum auswählen. Fehlermeldung: Ungültiger Statistikbereich ausgewählt)
aber immerhin gibt es jetzt einen grafischen Überblick des Traffics den man zu Pc schickt, danke Partnercash Team.

hallo springer,

wir haben an der zeitraumauswahl nichts geändert, d.h. da steckt die gleich technologie wie bei der alten statistik dahinter.

kann es sein, dass du dich vielleicht vertippt hast und das enddatum vorm beginndatum liegt?


es geht auch gerade ein sonder-newsletter an unsere partner raus, damit alle up-to-date sind.

ich wünsch euch allen noch ganz viel spaß mit der statistik. wenn es fragen dazu gibt, dann nur her mit den fragen, ich freue mich schon drauf.

lg, regina
 

springer

- Premium Member -


hallo springer,

wir haben an der zeitraumauswahl nichts geändert, d.h. da steckt die gleich technologie wie bei der alten statistik dahinter.

kann es sein, dass du dich vielleicht vertippt hast und das enddatum vorm beginndatum liegt?


es geht auch gerade ein sonder-newsletter an unsere partner raus, damit alle up-to-date sind.

ich wünsch euch allen noch ganz viel spaß mit der statistik. wenn es fragen dazu gibt, dann nur her mit den fragen, ich freue mich schon drauf.

lg, regina


hallo regina,
habe mich nicht vertippt, bei mir kommt immer die Meldung: Ungültiger Statistikbereich ausgewählt. Egal welchen Zeitraum ich wähle. Mal sehen ob es nur bei mir so ist oder ob auch andere das Problem haben.
 

Partnercash

- Premium Member -
hallo regina,
habe mich nicht vertippt, bei mir kommt immer die Meldung: Ungültiger Statistikbereich ausgewählt. Egal welchen Zeitraum ich wähle. Mal sehen ob es nur bei mir so ist oder ob auch andere das Problem haben.

hi springer,

im zuge der neuen statistik haben sich ein paar eingebundene javascripte geändert. deshalb leere bitte mal deinen browsercache, damit dein browser diese scripte neu lädt, dann sollte es kein problem mehr geben.

lg, regina
 

swiat

- Royal Clan Member -
Gibts hier schon drei Threads wo es um das gleiche geht, jetzt dürfte es jeder Wissen.

:)
 

Partnercash

- Premium Member -
hallo zusammen,

wir freuen uns sehr über euer positives feedback,

ich wünsche euch noch einen schönen nachmittag,

regina
 

Partnercash

- Premium Member -
Hoffentlich dauert nicht alles so lange, bis es Realität wird ;)

Auf die eine oder andere Umsetzung warte ich ja noch...

guten morgen herero,

die statistik, die wir diese woche online gestellt haben, ist quasi teil 1 der neuen statistik.

ca. ende des jahres haben wir dann noch eine erweiterung geplant, also teil 2, hier wird es dann noch mehr grafische anzeigen geben.

ich denke und hoffe, dass die aktuelle statistik durch die auswertungsmöglichkeit des traffics, conversion, freeuser und emailadressen die arbeit unserer partner schon mal um ein ganzes stück erleichtert. was hättest du dir denn konkret noch gewünscht?

schönen tag, regina
 

Partnercash

- Premium Member -
hallo zusammen,

für fragen zur statistik könnt ihr mich gerne auch per icq oder skype erreichen:

skype: regina.raidlpc
icq: 567533309

@ herero: freu mich, bis später,

regina
 
Oben