Ist schon lustig, noch nie war eine Mail von PC bis Heute im Spam und ich hab auch mal nachgeschaut , Auto Reply gabs bei mir wohl nicht .. aber passt der Laden ist mittlerweile schlimmer als andere je waren. Selbst C4M macht einen mit Altkunden für die ich Jahre hart gearbeitet habe reicher als PC mittlerweile (und C4M bekommt seit 2 Jahren nicht mal mehr ein Besucher von mir) ...
Aber das wir jetzt als böse Webmaster hingestellt werden ist ja der totale Witz und die Postings in den Foren und auch per PM beweisen MIR zumindest das ich garnichts falsch gemacht habe sondern wer anderes ... Von Betrug will ich jetzt mal garnicht reden. Eher von Wort brechen im Bezug auf den ein oder anderen Betreuer. Kleiner Punkt was ich auch schriftlich beweisen kann wenns sein muss , das meine Provisionsanteile gewiss nicht gekürzt werden da ich einer der guten Partner bin die bei Werbemittelideen, neue Webemittel nutzen und enger Betreuer Zusammenarbeit nicht da drunter falle.
Nun ja Fazit , meine Newsletterkunden die ja eh vor Jahren wegen Datenbankoptimierung geviertelt wurden, haben wohl auf einmal fast alle nach den ganzen Jahren im Juli gekündigt, denn ich kann ja wie TheMod nun froh sein wenn noch ab und an ein Newsletterkunde in der Datenbank auftaucht. Bis dahin waren die ein grosser Bestandteil meiner Zahlungen bei PC weil ich ja auch auf drücken dort hin immer auf Newsletterkunden sammeln hin arbeiten sollte, ist ja schliesslich mein Geld fuer die Jahre wie man mir sagte. Die Jahre sind nun um , alle Kunden sind weg.
Nehme ich nun mal alle Webmaster mit denen ich in persönlichen Kontakt stehe, kenne ich alleine 38 Stück wovon einige gewiss einen Batzen mehr als ICH im Monat umsetzen die auch NUR bei PC einen Einbruch haben den selbst C4M damals nicht toppen konnte.
Und was bekomme ich jetzt für eine Mail als Antwort auf das Wort eines Betreuers das ich mir um meine Provisionsätze keine Sorgen machen muss , da kümmert er sich schon drum bei einem Partner wie mir ? Ich sollte mal zum Chat antreten wenn ich Zeit finde um das Problem zu besprechen! Was besprechen ? Das wieder mal sein Wort nicht gehalten wurde , was ich ja schon erklärt habe ? Oder wieder das ich zu doof bin ordentlichen Traffik zu liefern die sich zwar anmelden und kaufen und dann stornieren ? Oder was soll ich besprechen ...
Und bevor jemand nacher hier sagt , jaja anonym kann ja jeder die PP Betreiber wissen wer ich Real bin ich mach nix anonym
Und ich hab gerade was Partnercash angeht sogar noch Mails von vor 8 Jahren in denen steht , bau auf Newsletter für die Zukunft da hast auch noch in 10 Jahren was von.
Ja nix schon nach 8 Jahren ... und das wars dann auch schon ... danke für Vertrauen sag ich da nur !!!