Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnercash übertreibt es so langsam

royalTS

- Premium Member -
das habe ich leider schon oft erlebt ...

irgendwie gehen Webfirmen den Weg wie der, ein wenig der Wirtschaftstheorie folgend, für ein Produkt typisch ist ...

- Innovation, ein PP ist neu am Markt

- Wachstumsphase, viel Service, viel Umsatz möglich, der Ruf steigt, man bekommt Marktpräsenz

- Hochphase, immer noch guter Service, der Anbieter wird satter, die Mitarbeiter "gemütlicher", aber noch immer treibt es voran

- Plateauphase, der Anbieter als Gesamtheit der Firma ist so richtig satt, wird bequem, will aber die Marktposition halten, der Service nimmt ab, wird automatischer, beliebiger, weniger individuell, die Chefs können da noch mit Engagement dabei sein, trotzdem beginnt das "Produkt" PP ein wenig dahin zu treiben

- langsamer Abstieg, der Anbieter will oben bleiben, aber der Markt geht weiter. Man greift zu Mitteln, das irgendwie zu halten, beginnt zu sparen, manchmal auch unseriös (bei diesem Unternehmen nat. nicht !), neue Produkte sind eher nur noch Variationen des Bestehenden, der Umsatz sinkt, aber nur mit frischer Energie könnte eine weitere Wachstumsphase angegangen werden. Im Prinzip wäre ein "neues Produkt" notwendig. Ein neuer Markt oder eine ganz neue Content-Idee

- der Ruf beginnt zu wanken, die Umsätze sinken weiter, die Webmaster beginnen zu überlegen, wieder vermehrt nach anderen Anbietern des gleichen Segments zu schauen, der Anbieter wird nervöser, empfindlicher und die internen Mitarbeiter "spüren" das sich allgemein etwas verändert

- entweder besinnt sich nun ein PP auf seine Qualität, schrumpft sich auf sein ursprüngliches Kerngeschäft, das dann seriös und nicht übertrieben betrieben, mit wieder gutem Service, renoviertem oder neuem Content des alten Kerngeschäfts und kommt dann irgendwann mit einer echten Innovation, die der Markt dann auch will ... oder er wird nicht mehr in der ersten Reihe der PP stehen


Das ! bezog ich jetzt ausdrücklich nicht auf PC ... Vielmehr sehe ich das als eine Entwicklung, die ich inzwischen schon öfter gesehen habe. Ich selbst habe höchstpersönlich ein Unternehmen mit einem guten Produkt kommen und gehen sehen ... und bin der Meinung, dass ein typischer Verlauf ist.

Einzige Ausnahme,
der Firmenchef bleibt engagiert, innovativ, bescheiden, aber auch großzügig zu Webmastern und eigenen Mitarbeitern und behält ein offenes Ohr für eine Korrektur des Kurses zu innerer und äußerer Seriosität.

Ich glaube also, dass auch PC, so wie jedes Unternehmen dieser Branche, auf eine solche Entwicklung aufpassen muss ... aber halte gerade diese Beiden für absolut in der Lage, den Kurs auf solide weiter wachsend und mit gutem Wachstum und dann, kommt die Zeit, einem coolen neuen Produkt, ein neues Plateau zu erreichen.

Auf in den Tag ... mein Tanker wartet :)
 

Captain

- Premium Member -
Jop.. und grade kam wieder einer.. wie geil.. diesmal sogar 5 an einem Tag.. Mal sehen ob die das noch toppen..lol

C.
 

Captain

- Premium Member -
Auch der heutige Morgen begann wieder mit 4 !! Spammails der selben Absenderadresse unserer Freunde von Partnercash.
Da scheint ja einiges in Not zu sein dass man die Kunde so belästigt um einen Abschluss zu erreichen.

C.
 

nicnac

- Premium Member -
Auch der heutige Morgen begann wieder mit 4 !! Spammails der selben Absenderadresse unserer Freunde von Partnercash.
Da scheint ja einiges in Not zu sein dass man die Kunde so belästigt um einen Abschluss zu erreichen.

C.
mal ernsthaft.....wann gibst du es auf tägliche Wasserstandsmeldungen zu senden. Du siehst doch das die gar kein Interesse haben irgendetwas zu ändern. Adresse blacklisten, Annahme verweigern und vielleicht löscht sie dann das System automatisch. Bei mir hat das funktioniert.
 

Captain

- Premium Member -
mal ernsthaft.....wann gibst du es auf tägliche Wasserstandsmeldungen zu senden. Du siehst doch das die gar kein Interesse haben irgendetwas zu ändern. Adresse blacklisten, Annahme verweigern und vielleicht löscht sie dann das System automatisch. Bei mir hat das funktioniert.

Das ist nun auch geschehen.. Ich war halt nur erstaunt wir dumdreist manche PP´s sich heute noch verhalten. Vor allem von PC hätte ich mehr Professionalität und Intelligenz erwartet

C.
 

Partnercash

- Premium Member -
Hallo lieber Captain,

ich entschuldige mich für die verspätete Antwort, jedoch war auch das PartnerCash Team in verlängerten Pfingstwochenende.

Natürlich ist das nicht in unserem Interesse den Kunden mit unnötiger Werbung zuzuschütten und daher gehen wir davon aus dass es sich hierbei und einen Fehler handelt den wir sehr gerne beheben wollen. Bitte kontaktiere uns bzw. sende uns die angesprochenen Mails um diesen Fehler mit dem jeweiligen Produkt Team zu klären. (Nur mit konkreten Beispielen, ist es uns auch möglich die Sache so schnell wie möglich zu klären)

Bedanke mich vorab für deine rasche Rückmeldung.

ImRich von PartnerCash Team
 
Oben