Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PA gehacked ?!?!?

TheMoD

- Premium Member -
Hi!

Ich habe gerade eine komische Buchung bei PA gehabt - Kampagne: HACKED

Hmmmm - Konnte mich gar nicht daran erinnern, eine solche angelegt zu haben. Dann schaue ich mal in meinen Account und alle! Kampagnen stehen auf Name "HACKED" und Beschreibung "HACKED".

Habe nur ich das Problem oder was geht da ab ?

Robbin
 

BananaPeach

- Premium Member -
Stimmt ... bei mir auch ... und auch ich habe die definitiv nicht angelegt ... Da hat sich jemand zu schaffen gemacht ...


Cheers
Mr. Banana
 

Johannes

- Premium Member -
Jo, ist bei mir auch so!

Hm...man soll seinen PA-Account mit C4M-Account verknüpfen....ich bin da im Moment skeptisch dies durchzuführen - Ihr? - Man soll dass C4M-Passwort eintragen unterm PA-Account zur Durchführung!

Gruß,

Johannes
 

Johannes

- Premium Member -
Sehe ich im Moment genau so!

Kam kein Newsletter von PA darüber...komisch ist jedoch, dass die C4M-Account-Nummer gleich eingetragen drin steht. Also sollte des von nem Hacker kommen, hat der die C4M-Datenbank auch schon im Griff!

Hm...

Gruß,

Johannes
 

Globi

- Premium Member -
Ich werde mein C4m Account bestimmt nicht verknüpfen.
dann wirst wahrscheinlich verluste einspielen, weil so wie das dort steht, wollen die auf der pa seite fremdwerbung einfuegen, bezw eben von c4m.
heist jeder der kein account hat, erstellt, oder verknuepft, wird wahrscheinlich gratis fuer die werben, und sie werden sich die kohle selber einstecken.

naja, am besten einfach alles von diesem laden ausbauen, weil wer weis was die noch in zukunft wursteln werden ueber die koepfe der webmaster....
 

Peter

Neues Mitglied
Hallo,

die Sicherheitslücke wurde gefunden, das Loch ist gefixed.

Die Kampagnen werden soeben wieder hergestellt.

Weiterhin ist uns der Verursacher bereits bekannt und wir werden dementsprechend reagieren.

Es wurden keinerlei Daten gehacked. Es war lediglich ein Exploit auf die Kamgagnen.

Alle Daten sind sicher und es besteht keinerlei Gefahr auf den c4m Account zu verknüpfen.

Euer Privatamateure Team


p.s. und ... wer ein 100% hacksicheres Portal programmieren kann der werfe mit dem ersten Stein ;)
 

Captain

- Premium Member -
Alle Daten sind sicher und es besteht keinerlei Gefahr auf den c4m Account zu verknüpfen.

;)

Lol.. damit der Umsatz auf den C4M Seiten auch noch ganz wegbricht ??

Was macht ihr eigentlich für ne Scheisse. Seit dem Verkauf an Virginkotz wird es immer weniger. Von 1000 im Monat auf 50. Was macht ihr ?

Ich habe dieses Wochenende alles an PA C4M und Brazzers ausgebaut. Meine Traffic schicke ich zu Partner von denen ich glaube das sie nicht .............

Daher ist es mir egal ob dieser Schrott gehackt wurde. Ich seh noch nichtmal mehr nach.

C.
 
Oben